Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1482
    50 cent = nicht mal ein dollar

es heißt zwar, wer den cent nicht ehrt....... aber in diesem fall

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nehmt mal den Mund nicht zu voll. Viele hier im Forum wären froh überhaupt mal die Masse vom 50 Cent zu erreichen. Also immer schön locker bleiben!

Zitat Zitat von Cooperator
    Nehmt mal den Mund nicht zu voll. Viele hier im Forum wären froh überhaupt mal die Masse vom 50 Cent zu erreichen. Also immer schön locker bleiben!
    seh ich genauso

aufjedenfall wären das hier viele!
    aber 50 rücken ist nix tolles.

Zitat Zitat von Cooperator
    ich sag nur, dass es mir nicht gefällt, masse hin oder her. schon gar nicht sein rücken. vorderseite ist ok. und stoffdiskussion möcht ich auch keine anfangen, weil da ja einige sehr empfindlich reagieren, aber dass der sich was reingepfiffen hat ohne sonst viel ahnung (tp, ep), halte ich für offensichtlich. daher ist das ganze echt mager. punkt.

vor dem weg, den leute wie du, coop, eingeschlagen haben, habe ich wesentlich mehr respekt!

Hab ja schon geschrieben, dass ich seine Form in "In da Club" sogar gut finde.

Noch 3 Comments Miya, dann schmeißte ne Runde!

XS1CHT, ist schon vorbei! hab jetzt genau 3002 !

Upps, tomarse, war ne Verwechslung, aber nur mit der Altersangabe.
    Der Rücken ist:

Jop der miya. hat viel zu sagen ^^

Rückenpic von mir. Der Thread soll ja net sein sinn verlieren
    Noch ne frage ähm was wird genau mit der tiefe beim rücken gemeint?? Ich weiß müsste das selber wissen aber naja wäre nett wens mir jemand verklickern würde hehe.

Jop der miya. hat viel zu sagen ^^
    Dabei wär´s viel schöner, der hätte mal was zu zeigen....seinen Rücken zum Beispiel!
    Wer meckert muß auch selber einstecken können.
    Selbst sein Kumpel Takezo hat sich hier verewigt, nur der Miya nicht....hey Junge, Du bist im Hintertreffen!!!! Wist Dich doch nicht etwa von Take abhängen lassen???
    Los jetzt:
    Rückenbild her!!!!

Noch ne frage ähm was wird genau mit der tiefe beim rücken gemeint??
    Mukibude, also: Es gibt Rücken, die sind breit und es gibt Rücken, die sind nicht nur breit, sondern auch dreidimensional stark, will sagen: die Muskulatur geht nicht nur in die Breite, sonderen ist auch nach hinten stark ausgeprägt, also dreidimensional gut ausgeprägt= Tief.
    Oder wie Schnecke sagt: der Rücken vom Ronnie Coleman ist so tief, da kann man unten an der Wirbelsäule ne Faust zwischen den Muskelsträngen verbergen, die verschindet ganz!
    Ist das ne Erklärung, die man verstehen kann?

würd auch gern mal pics von dir sehen, miyamoto!

jetzt erst mal diäten! bin doch garnicht aufgeladen.

Miyamoto, das ist doch drietegal! Wir sind hier doch nicht auffm Wettkampf, geht doch nur darum, uns mal zu zeigen, wie wir im Augenblick aussehen.
    Ich finde jeden mutig, der sich hier zeigt und habe da Respekt vor, egal ob Anfänger, Aufbauphase, Diätphase ect.
    Und jetzt her damit!!!

Barbara, du zuerst dann ich