Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: handyvertrag

handyvertrag

hat jemand zufällig ein seriöses günstiges angebot für einen wenigtelefonierer wie mich parat?

ne url wäre nicht schlecht, will einen neuen vertrag abschließen, handy muss nichts besonderes sein, vielleicht ein razr

thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde ja das "base" sehr geil. aber für wenigtelefomierer....?!

das raz von motorola ist ziemlich bescheiden, wie ich finde. akku ist ne katastrophe.

schau doch mal bei ebay. dort hats oft ganz ordentliche vertragsangebote.

Ich kann auch Eplus empfehelen.

P.S. Mama, schicke mütze !

also ich hatte jetzt O² und ich muss sagen die Netzabdeckung war bescheiden, ich denke mal mit D2 und E-plus gibt es wohl nicht solche probleme.
    was soll ich mit einem Handy auf dem ich nie erreichbar bin Ansehen ?

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Vertrag geholt im Phonehaus in Düsseldorf, falls das jemand kennt.

E-Plus Vertrag, ich zahl 20 EUR im Monat und habe dafür 100 freie SMS und 100 freie Minuten, wenn ich die nicht aufgebraucht habe, werden sie übernommen und verfallen nicht.
    Als Handy hab ich das Sony-Erickson W800 genommen, bezahlen musste ich nichts, die haben mir sogar 30 EUR geschenkt, dafür, dass ich es ihnen abgenommen habe Ansehen ?
    Keine Anschlussgebühr.
    Ich telefoniere auch nicht derart viel mit dem Handy, im Schnitt 80-90 Minuten im Monat, von daher passt das für mich perfekt.

Wegen Netzabdeckung: Auch ,wenn E-Plus angeblich den Ruf hat, da eher bescheiden zu sein, habe ich keine Probleme. Hab überall 5 Balken empfang, ganz im Gegenteil zu meinem alten O2 Vertrag, da gabs massive Probleme.

8pack der Vertag hört sich ganz gut an!

wie heißt denn der genau?

dann muss ich ja wohl mal samstag mich ins gedränge im centrO stürzen um ins phonehaus zu kommen!

Ja, das Angebot gilt glaube ich nur noch bis Weihnachten. Ob die das im Oberhausen auch so haben, weiß ich nicht........denke aber, dass das gleich sein wird.

Das ist allerdings ein Angebot für Studenten, ansonsten warens 25 EUR im Monat. Du solltest dich außerdem von jemandem Werben lassen, dafür schenken sie dir 60 EUR. Ansonsten hätte das Handy 30 EUR gekostet.

Das Angebot stand in deren Heft drin, warte, ich schau mal, ob ich es im Internet finde.

sudent, nichts leichter als das Ansehen ?
    jo wäre korrekt von dir wenn du dich mal schlau machen würdest,wie funzt das denn mit dem werben? du könntest mich doch werben oder nicht?

Ich glaube, dass ist es:

Ansehen ?

Das ganze wurde aber entsprechend dem Weihnachtsangebot noch abgeändert. Frage also ausdrücklich danach.

Ja, wer da schon mal was abgeschlossen hatte, kriegt so ein paar Zettel, wo meine Daten und Bankverbindung eiongetragen ist. So einen gebe ich dir und du füllst ihn aus und gibst ihn mit ab. Allerdings kriegst du dann nur 10 EUR und ich 50 auf mein Konto, weil ich dich geworben habe Ansehen ?

Ein Kumpel, der mich geworben hatte, hatte aber ein Herz für mich arme, mittellose Person und hat mir die ganzen 60 EUR gegeben Ansehen ?
    Wenn du willst, kann ich dir gerne so einen Schein zukommen lassen und wir machen 50:50

Wenn du willst, kann ich dir gerne so einen Schein zukommen lassen und wir machen 50:50
    also das finde ich unfair! halbe halbe sollte es schon sein Ansehen ? Ansehen ?

Also ich hab O2-Genion. Hast 10€ Grundgeb. 150 Frei-sms im Monat. Und 3 Monate Grundgeb. frei wenn du jetzt abschliesst. Geh mal auf Ansehen ?

Ich bin sehr zufrieden.

Ich hab mir gestern von O2 ein LOOP Paket mit nem Sony Ericsson K700i geholt. Handy geht voll klar, kann viel mehr als ich nutzeAnsehen ?

Hat mich 120€ bei Karstadt gekostet und bekomme 24Monate lang mtl. 5€ Gesprächsguthaben gratis von o2 und 12Monate 10frei-SMS..

Eigentlich ein tolles Angebot!

Ich hab O2 Online Vertrag, 125 Free Sms und 5€ Grundgebühr.

Werde aber vielleicht demnächst mal den 8päck'schen Vertrag abschließen, hört sich interessant an.

Muss nur mal gucken, wann mein alter Vertrag ausläuft...

8pack ich komm auf dich zurück, wie gesagt erst mal morgen ins CentrO latschen, boah hab ich ein bock, wird bestimmt brechend vol Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte