Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

training, 6mal die woche?

Ich gehe 6 mal in der Wcohe ins fitness Studio und ziehe 2mal einen 3er Splitt durch, was meint ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1 mal volle intensität 1 mal niedrigere intensität ?

is voll ok wenn du damit klar kommst...

wie sind denn deine Daten ?

Was, nur 6 mal?
    Was bist du bitte für ein Weichei?
    Wenn du willst das Brust und Bizeps ordentlich wachsen solltest du diese mindestens an 8 verschiedenen Tagen mit jeweils 25 Übungen trainieren?

Denk doch mal nach, wie soll denn da was wachsen wenn du so wenig machst?

da wächst sehr wohl was wenn man es gut angeht !

Ja, aber dann muss man der Typ dafür sein, die Erohlung Mehr als gut sein und die Ernährung tip top passen.

Crono, schon klar, es gibt ja auch noch HST usw.
    Aber ein bisschen Spass muss sein!

ich sag doch wenn man es gut angeht wird man damit ordentlich aufbauen ^^

die Erholung geht schon ok, 1 mal intensiv durchziehen und 1 mal mit weniger intensität

2 mal volle Intensität ist sicherlich für fast alle naturals zuviel

edit PS : es klappt nicht nur mit HST ^^

6 mal finde ich durchaus heftig.
    sag mal deinen plan, dann kann man mehr dazu sagen.
    alles was über 4mal raus geht (4 ist das absolute maximum) ist mir persönlich zu viel.

Also ich versuche es jedes mal sehr intensiv zu machen...
    Mein Plan sieht wie folgt aus:
    Tag 1: Brust, Schulter, Trizeps
    Tag 2: Rücken, Nacken, Bizeps
    Tag 3: Beine, Po, Bauch und unterer Rücken
    Tag 4: wie Tag 1
    Tag 5: wie Tag 2
    Tag 6: wie Tag 3
    Die genauen übungen kann ich euch leider jetzt nciht sagen, habe den Plan im Studio... Aber ich mache jweils 8-12 Wiederholungen in 4 Sätzen mit ca. 90 sec pause... Und nach dem training trinke ich täglich nen eiweiss shake... Naja das mit der Ernährung is noch nich ganz so wies sein soll, aber es wird besser^^

Achja und nun zu mir: Wiege 77 Kg, bin ca. 180 groß und mein Körperfett anteil müsste bei 7-8% liegen... Und 19 Jahre alt^^

viel zu intensiv!
    du solltest dir erst nochmal die grundregeln für muskelaufbau anschauen... die muskeln wachsen NICHT beim training sonder im schlaf und in den pausen!

Verniedlicht den Plan doch net so...das ist einfach nur beschissen!!
    Nicht nur die Muskeln brauchen Regenerationspause, sondern aus das Nervensystem. Wenn Du so trainierst, wirst Du schon nach ein paar Wochen merken, dass 0 Leistung mehr vorhanden ist, und Du Dich total am Arsch fühlst...
    Trainier 3, max 4x die Woche und gut is. Mehr ist nicht immer besser!!

die daten sind gelinde gesagt etwas mager für nen 3er Split 2 mal die Woche und ich nehme mal an du trainierst bei jedem Training mit 100%

6 mal die Woche volle Leistung geht kann natural nicht gut gehen !

6mal,meine güte............!!! für dich 3mal die woche,und sonst nichts.........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte