Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    na dann ist ja alles klar,oder istbei dir wegen etwas anderem schluss........... Wink
    Es ist doch nicht wirklich schwierig, die Beine soweit auszubilden, dass normale Jeans net mehr passen. Es kommt ja noch dazu, dass man auch ne schmale Hüfte hat, sofern man nicht gerade inner Massephase steckt. So nen Schnitt findet man wohl nur sehr selten. Aber ich hab auch schlechte Beine, muss ich stärker dran arbeiten bzw. mal richtig anfangen :]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    also ich trage am liebsten rosafarbene gymnastikhosen.
    die sind lecker dehnbar und gibts bei aldi, lidl & co immer wieder im angebot Ansehen ?

    die saddle?! gehts noch ein bissel schwuler als ne karrotte?! die "new saddle" geht ja gerade noch.

    wenn ne alte diesel dann die "masters". leider gibts die nimmer.

    ich habe mir gerade ne lee, "nash" gekauft und bin ganz zufrieden.

    ansonsten g-star und replay.

  3. #18
    Vom Schnitt her ist Boss nicht zu überbieten find ich. Armani ist auch super, aber regulär meistens bissl teuer.

  4. #19
    Gerade BOSS und ARMANI gefallen mir nicht. Schaun so fad aus. DOLCE is geil, aber auch sehr eng und DIESEL.

  5. #20
    Komischer Thread... Also ich finde das es von Lee einige gute, etwas weitere geschnittene Hosen gibt.

  6. #21
    So, mal diesen Thread aus der Versenkung holen. (ist bestimmt kein einziger von den Leuten hier anwesend)Ansehen ?

    Welche Jeans könnt ihr aktuell für Pumper empfehlen?

    Habe mir letztens (auf Pattas Tipp) bei C&A eine Stretch-artige Jeans gekauft, die sehr bequem und nicht zu eng war. Da es momentan ja unfassbar viele Jeans für Dünnbeine gibt, wird es zunehmend schwieriger, geeignete Jenas zu finden.
    Wollte demnächst mal die Lee "Kent" probieren, wie die so ist.

    Kann jemand Tipps geben, wo er zuletzt seine Jeans gekauft hat (und wenn möglich, welche Marke und welches Modell)?
    Dünnbeine bitte nicht antworten. Ansehen ?

  7. #22
    Als Kind schon Scheiße
    Wrangler Texas Stretch 38/34 Ansehen ?

  8. #23
    Es gibt bei Karstadt noch schicke Jeans, für die man nicht magersüchtig sein muss.
    Regular Fit Dark, 34/32; die gabs aber bis 38/36.

  9. #24
    Hab 2 neue Diesel-Jeans. 36er, muss ich halt einen Gürtel dazutragen (und kürzen lassen musste ich sie auch, aber das macht der türkische Schneider um 7€ Ansehen ? ) , weitester Schnitt (vergessen wie er heißt)..hab grad mittig 64-65cm rum an den Beinen und noch etwas Platz in der Hose für den nächsten Aufbau Ansehen ? . Nur zu empfehlen!

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Hab 2 neue Diesel-Jeans. 36er, muss ich halt einen Gürtel dazutragen (und kürzen lassen musste ich sie auch, aber das macht der türkische Schneider um 7€ Ansehen ? ) , weitester Schnitt (vergessen wie er heißt)..hab grad mittig 64-65cm rum an den Beinen und noch etwas Platz in der Hose für den nächsten Aufbau Ansehen ? . Nur zu empfehlen!
    Das was Du da beschreibst, dürfte mit Levis 501 auch funktionieren. Allerdings, ohne dass man da was kürzen muß, denn die bekommt man auch in so Zwergenlängen wie für mich. Haste die 501er mal probiert, Consti?

  11. #26
    Nein, ich habe von Jeans aber auch ziemlich wenig Ahnung. Ich weiß nur dass ich mich regelmäßig tagelang durch diverse Geschäfte/Outlets quälen muss um was passendes zu finden, letztes mal war ich in 6 Geschäften, überall beratende Mitarbeiter inklusive..reingepasst hab ich dann nur in die von Diesel (war natürlich das allerletzte Geschäft Ansehen ? ). Bei Levis war ich auch, da war nix dabei. Ich nehme mal an wenn die 501 vom Schnitt her wirklich so ähnlich ist, haben mir die Mitarbeiter den auch gezeigt und ich habe nicht reingepasst Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Nein, ich habe von Jeans aber auch ziemlich wenig Ahnung. Ich weiß nur dass ich mich regelmäßig tagelang durch diverse Geschäfte/Outlets quälen muss um was passendes zu finden, letztes mal war ich in 6 Geschäften, überall beratende Mitarbeiter inklusive..reingepasst hab ich dann nur in die von Diesel (war natürlich das allerletzte Geschäft Ansehen ? ). Bei Levis war ich auch, da war nix dabei. Ich nehme mal an wenn die 501 vom Schnitt her wirklich so ähnlich ist, haben mir die Mitarbeiter den auch gezeigt und ich habe nicht reingepasst Ansehen ?
    Also ich mach sowas auch ziemlich ungerne, von daher passt das mit dem "quälen" ganz gut. Ich würd`s aber mal ganz bewußt ausprobieren: ne 36er oder 38er Weite und in Deinem Fall ne 32er Länge müssten passen. Obenrum dürften die dann aber bei Dir schlabbern und Du benötigst einen Gürtel. Aber das haste ja jetzt auch schon so. Aber das Kürzen könnteste Dir so ziemlich sicher sparen. Ich trage gerade eine 38/30er und da ist jede Menge Platz an den Beinen. Die müßte bei Dir auch gehen, aber evtl. ne 32er Länge. Ich sach`s einfach nur mal als Tip. Denk vielleicht mal beim nächsten Hosenkauf dran und frag die Verkäuferin mal gezielt nach Levis 501 in 38W/32L. Ansehen ?

  13. #28
    Zara Slim Fit, River Island, Selected etc...

  14. #29
    War vor einigen Tagen beim Karstadt und hab nach Levis 501 geschaut. Dabei sah ich zufällig einen Tisch mit runtergesetzten Jeans. Normalerweise schau ich mir sowas gar nicht an, weil die meist eh nicht vernünftig sitzen. Hab`s ausnahmsweise doch gemacht und war sehr entzückt. Das Teil ist von der Firma "Pioneer" und das Modell heißt "Ron". Preis derzeit 49,95 Euro. Bei Ebay gibt es sie für 44,95 Euro. Hab mir da eine gekauft, weil sie bei Karstadt meine Größe nicht hatten. Passt astrein, sitzt super angenehm, macht ein gerades Bein, vom Schnitt ähnlich wie die 501. Stoff ist etwas dünner, statt Knöpfe ein guter alter Reissverschluß. Waschbar bis 40 Grad in der Maschine (501 bis 60 Grad).

    Die Jeans hat Elasthan mit drin und ist dadurch ganz leicht stretchig. Normal mag ich sowas nicht, aber hier sehr angenehm. Von daher sicher auch interessant für Jungs mit dicken Stampfern.

    Das wird garantiert nicht die letzte Jeans von der Sorte gewesen sein - wenn man seine Größe weiß, einfach kaufen und passt - so wie es sein sollte. Könnte meine neue Lieblingsjeans werden Ansehen ?

  15. #30
    haha das modell "Ron" passt ja.. Big ronnie wär noch besser gewesen Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte