Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 171
    Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, Joke war so freundlich

Sieht aber täuschend echt aus, was?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wär das nix für ne neue Posingkür?
    Auf jeden Fall originell.

Hatte ich ganz übersehen.Danke H.oly!!!

Haha, ne Weihnachtsmannkür wäre doch mal was neues. Leider sind da ja keine Accessoires erlaubt, insofern wohl eher was für einen Gastauftritt. Aber wer würde mich da schon buchen. Ansehen ?

Haha, ne Weihnachtsmannkür wäre doch mal was neues. Leider sind da ja keine Accessoires erlaubt, insofern wohl eher was für einen Gastauftritt
    Wieso? ...man kann das doch auch als "Nudel- und Nasenwärmer" anziehen Ansehen ?

Nudelwärmer ist gut, aber Spaghettini trifft es wohl eher, wo Bodybuilder doch sowieso alle nur nen kleinen Zipfel haben Ansehen ? Ansehen ?

da tauschen sich die pfeiffen aber tolle.............. Ansehen ?

*räusper* jetzt geht es hier schon um die länge. ...............................................der mützen *grins*

ja was denn sonst..................

Nudelwärmer ist gut, aber Spaghettini trifft es wohl eher, wo Bodybuilder doch sowieso alle nur nen kleinen Zipfel haben
    Ich mag eh lieber Spaghetti als Bratwurst.....trotzdem glaube ich Dir nicht.... Ansehen ? Pebbles sagt nämlich was anderes, und die muß es ja wissen! :kollega:
    Haha, ne Weihnachtsmannkür wäre doch mal was neues. Leider sind da ja keine Accessoires erlaubt, insofern wohl eher was für einen Gastauftritt. Aber wer würde mich da schon buchen.
    Ich denk´drüber nach....Ende 2006 oder Mitte 2007....dann hast Du genug Zeit und wir unser großes Homegym fertig!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ist schließlich schon super, daß Du wieder grünes Licht für volles Train vom Doc hast, da kann ich die Zukunft kaum erwarten! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von BamBam
    Haha, ne Weihnachtsmannkür wäre doch mal was neues. Leider sind da ja keine Accessoires erlaubt, insofern wohl eher was für einen Gastauftritt. Aber wer würde mich da schon buchen. Ansehen ?
    Wenn du in deine Kür Jonglieren oder Luftballontiere-Knoten einbaust, könnte ich dir ein paar Auftritte zu Kindergeburtstagen beschaffen. Ansehen ?

Näheres per pn.

Was, wie, Spaghettini?!?! Is mein Avatar sooo eindeutig? Ansehen ?

Ansehen ?

Naaaa kommt einer an mein Weihnachtsmützen-Avatar ran??? Ansehen ?

SantaSergio, Mist ich war grad dabei ein passendes Bild zu suchen. Ansehen ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte