Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Von was von der Seite oder wie? Haben coole Videos hast se dir schon reingezogen?

  3. #3
    klingt gut, außer dass stoffen ein wenig verniedlicht wird

  4. #4
    Zitat Zitat von Sunnyboy!!
    Von was von der Seite oder wie? Haben coole Videos hast se dir schon reingezogen?
    nene ich meinte diese kur! ja habe mir gestern die videos reingezogen die du gepostet hast, dadurch bin ich auch auf die seite gekommen

  5. #5
    Das gehört eigentlich ins Roids Forum!
    Benutz mal die Forensuche wurde schon oft genug diskutiert.
    Allerdings wird man dir hier von solch einer Kur zu Recht abraten, da natural noch viel drin ist und du erst 18 bist. Mach dir selbst ein Bild, bist alt genug, vernünftig ist es jedenfalls nicht.

  6. #6
    ob die nun taschengeld -kur,mamas zupfkuchen oder helgas hosenschrott ist, für dich kommt nichts in frage...................

  7. #7
    nene um das mal klarzustellen, ich habe 100 prozentig NICHT vor eine kur zu machen; mich hatte es halt nur verwundert, dass diese kur so verniedlicht wird.
    mir ist völlig klar, dass bei mir noch viiiiiiiieeeeeel natural möglich ist, vorallem habe ich noch überhaupt kein bedürfnis eine kur zu machen, weil ich auch so super fortschritte mache!!

  8. #8
    Testosteron in einer Dosierung bis 250 mg/Woche praktisch nebenwirkungsfrei daherkommt
    ICH FRAGE MICH, WIE MAN SO ETWAS SCHREIBEN KANN?! SO EINE AUSSAGE IST; GERADE FÜR ROIDSUNERFAHRENE, UND AN DIE RICHTET SICH DIESER BEITRAG VORNEHMLICH, BRANDGEFÄHRLICH!!

    Testosteron bereits in dieser Menge bei den meisten Menschen eine deutliche anabole Wirkung zeigt.
    WAS IST DENN DEUTLICH ANABOL UND, WENN ES SO DEUTLICH ANABOL IST, WARUM NUTZEN DIE AUTOREN 1GR. STOFF/WOCHE?!

    LEIDER KANN ICH DIESE FRAGEN NICHT BEANTWORTEN UND SOMIT MUSS ES JEDER FÜR SICH SELBST HERAUSFINDEN.

  9. #9
    mama67, mama,die autoren,verwenden mehrere gramms........

  10. #10
    botox,
    ja, seltsam, wo doch 250mg so DEUTLICH anabol sind.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von joke
    klingt gut, außer dass stoffen ein wenig verniedlicht wird
    Hier im Forum, wirds natürlich schwer kretesiert

    Hab schon paar Posts gelesen, die mich schlucken gelassen haben. AUßERHALB des Roid-Forums...

  13. #13
    Testosteron in einer Dosierung bis 250 mg/Woche praktisch nebenwirkungsfrei daherkommt
    ICH FRAGE MICH, WIE MAN SO ETWAS SCHREIBEN KANN?! SO EINE AUSSAGE IST; GERADE FÜR ROIDSUNERFAHRENE, UND AN DIE RICHTET SICH DIESER BEITRAG VORNEHMLICH, BRANDGEFÄHRLICH!!

    Testosteron bereits in dieser Menge bei den meisten Menschen eine deutliche anabole Wirkung zeigt.
    WAS IST DENN DEUTLICH ANABOL UND, WENN ES SO DEUTLICH ANABOL IST, WARUM NUTZEN DIE AUTOREN 1GR. STOFF/WOCHE?!

    LEIDER KANN ICH DIESE FRAGEN NICHT BEANTWORTEN UND SOMIT MUSS ES JEDER FÜR SICH SELBST HERAUSFINDEN.