Ergebnis 31 bis 40 von 40
Thema: Ephedrine!
-
15.12.2005, 16:12 #31
ich komm vor allem babbelig drauf von dem zeuchs...als müsst ich dabei nachhelfen.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2005, 16:16 #32Und was ist daran nicht ok?Stimulanzien vor dem Train nehmen = dumm!
-
15.12.2005, 16:21 #33
Ach so
Ja, ich weiß was du meinst. Manchmal is es ganz hilfreich, aber im Prinzip ist es eben einfach dumm Mittel zu schlucken, die bewirken können, dass man beim Train auf die autonomen Reserven zugreifen kann.
Besonders wenn der Körper nicht dran gewöhnt ist, aber das weißt du ja alles
-
15.12.2005, 16:30 #34
Es ist immer gefährlich, sich von einem Mittel abhängig zu machen. Sei es Alkohol, Nikotin, Schlafmittel oder Ephedrine, oder was weiß ich.
Wenn du jeden Abend zum Einschlafen ein Schlafmittel nimmst, wirst du bald nicht mehr ohne das Mittel auskommen. Es geht nicht mal um die körperliche gewöhnung, sondern um die psychische Abhängigkeit. Du kannst bald alltägliche Situationen nur noch unter Einfluss des Mittels bestehen, es fehlt einfach, wenn du es dann mal nicht mehr nehmen solltest. Immerhin planst du sogar jetzt schon, es genau dafür einzusetzen. Sehr bedenklich und sehr gefährlich.
-
15.12.2005, 16:57 #35
richtig, was 8pack sagt ist der Punkt, die Psychologie. Es ist nämlich einfach mal frustrierend, wenn man nachdem man zwei Tage vorher ordentlich draufgeschossen ein Spitzentraining absolviert hat, sich dann plötzlich wieder rumquälen muss. Also nimmt man doch vorm nächsten Training wieder...und dann wieder....und statt einer dann aber zwei.....Das ist dann Faulheit und Drückeberertum und....letzten Endes bekloppt, weil...siehe oben!
Also Jungs: Finger weg! Seid doch schon nüchtern stark!
-
15.12.2005, 17:13 #36
8pack, da hast du mich wohl missverstanden. Alltagliche Situationen, klar, aber nicht jeden Tag.
Also nur wenn ich mal richtig müde, oder mich einfach nicht konzentrieren kann.
Mir war schon klar das man gerade mit Ephedrin nicht spaßen sollte.
Das Ephedra von der Wirkung her mit Ephedrin gleichzusetzen ist, war mir allerdings nicht bekannt.
-
19.12.2005, 11:58 #37
Ich hau mir vor Partys gerne nen Burner aus England rein-enthält pro Pille 300mg Cofein,300mg Ephedra und 200mg White Bark oder so ähnlich...
2bis3 vor ner Party eingeworfen und ab geht die Post! Würde allerdings im Alltag nur eine futtern,sonst biste zu verstrahlt...
-
20.12.2005, 20:17 #38
@ urzard ,wieso schmeisst du dir nicht sofort ectasy? ,
hab ephedrin 4 monate genommen,geht ziemlich aufs herz und letzte zeit schlafen die beine öfters ein ,der arzt meine nur ,ich sollte keine aufputschmittel nehmen (gesagt hab ich es ihm nicht!),naja ist nicht ganz gesund,hat zwar nicht schlechten effekt ,hab aber nicht erwartet das es solche folgen hat.
-
20.12.2005, 20:18 #39
ich meinte zum arzt nur das ich kraftsport betreibe.
-
23.12.2005, 18:46 #40
Ephedrin als Anfänger 25-50mg 30 bis 45 Min vor den Essen als Fettabbau und vor denTraining als Buster. Aber nicht öfter als 3 mal am Tag. Coffeein 150mg-250mg 30 bis 45 Min. vor den Training. Man solte dieses nicht nach 17 Uhr einnehmen,wegen Schlaflose Nacht. Dieses solte man auch nicht länger als 4-6 Wochen nehmen.Nach den absetzen sollte man Aminosäure L-Tyrosin nehmen wegen eventuellen Post-Ephedrine-Depresion.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training