Ergebnis 16 bis 30 von 40
Thema: Ephedrine!
-
15.12.2005, 12:14 #16Zitat von mYs
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2005, 12:23 #17
mYs,
schau mal in der suchfunz nach solch allgemeinen infos über effe!
Powerbody,
90 min vorm train nimmst du zu deinen khs 30mg effe. danach ein käffchen. optimaler weise haust dich dann aufs ohr und ruhst dich aus. nach dem aufstehen bist dann gut fit.
ch habe mal 150mg effe genommen und war aufgrund des hohen herzschlages nicht in der lage einen satz mit 5-6 wdhhs zu machen, da ich nach 2 wdhs total außer puste war.
50mg funzen bei mir ganz gut.
ich bevorzuge einen eca-stack aus 50mg effe und 300mg koffein.
allerdngs verwende ich das effe nur, wenn ich mich nicht ganz fir bzw. etwas müde/schlapp fühle.
manchmal ist es dann die bessere alternative zuhause zu bleiben und zu pennen.
-
15.12.2005, 12:28 #18
Wie sieht es eigentlich mit der Alltagstauglichkeit dieser Supps aus?
Richtiges Ephedrin wäre mir wohl zu krass, aber Ephedra zum Beispiel.
ich meine nicht ausschließlich vorm train,sondern auch vorm cardio, beim lernen, oder wenn man generell mal müde ist?
Dazu sollte ich sagen dass Coffein sehr stark bei wirkt, sprich ich werde sehr hibbelig usw, allerdings mag ich Kaffee nicht sehr, und oft fehlt mir auch die Zeit.
Ist da Ephedra oder irgendein Stack eine Alternative oder reichen solche Coffeintabletten?
-
15.12.2005, 12:30 #19
Wie wär's mit RedBull, gibt's auch als Light-Version fast ohne Kalorien. Was beim Lernen auch sehr gut hilft ist Magnesium, solltest Du ja aber so oder so supplementieren
-
15.12.2005, 12:33 #20
grosselusche, klar Red Bull und Konsorten helfen schon wenn man mal müde ist, allerdings müsste ich dann vorm training locker mal drei bis vier Dosen trinken, und dass ist mir zu teuer.
Ich suche also ein Supplement das sowohl im Alltag hilft als auch als Trainingsbooster funktioniert
-
15.12.2005, 13:18 #21
DogsOfWar,
man sollte bei solch amphetamin-ähnlichen stoffen das suchtpotential nicht unterschätzen!!!
es MUSS ohne solche sachen gehen! substanzen wie effe sind grundsätzlich NIE alltagstauglich!!!
-
15.12.2005, 13:28 #22
so siehst aus. der gewöhnungeffekt ist schnell da und du willst nur noch mit ephe lernen usw...
also booster nur wenn man nicht die richtige power hat oder vor nem harten work out wie bein train!
-
15.12.2005, 13:36 #23
Am besten ganz weglassen.
Ich habs mal ne Zeit lang mit Coffeintabs aus der Apo probiert. Wie erwartet keine Leistungssteigerung, aber ich war mental fit wie ein Turnschuh
Ich würde das öfters machen, wenn ich nicht abends trainieren würde.
-
15.12.2005, 13:38 #24
ihr habt irgendwie meine frage net beantwortet od. hab ich vorbei gelesen?
Meine frage war: 200mg am Tag od. pro Ephe einnahme?
mfg
-
15.12.2005, 13:54 #25
Powerbody,
pro einnahme.
-
15.12.2005, 13:55 #26
danke
-
15.12.2005, 14:17 #27
mama67, das richtiges Ephedrin abhängig macht war mir bewusst.
Allerdings hätte ich nicht gedacht das auch ein solcher Gewöhnungseffekt bei einer legalen "Kopie" vorhanden ist.
Also dann fällt für mich Ephedra auch schon raus. Ich werde mal die Coffeintabs probieren die H.oly beschrieben hat.
So, dann gehts jetzt auch wieder in die Uni. Aber vorher hol ich mir noch einen Kaffe
-
15.12.2005, 15:44 #28mama67, das richtiges Ephedrin abhängig macht war mir bewusst.
Allerdings hätte ich nicht gedacht das auch ein solcher Gewöhnungseffekt bei einer legalen "Kopie" vorhanden ist.
Also dann fällt für mich Ephedra auch schon raus.
Ob man nun isoliertest und aufbereitetes Ephedrin, oder die Synthetische Variante nimmt ist recht egal. Es knallt nur besser, weil du nur den Wirkstoff aufnimmst und der nicht mehr auf den Pflanzenteilen gelöst werden muss.
Das gleiche gilt auch für die Koffeintabs. Da "knallen" 200mg in den Tabs auch mehr, als 5 Tassen Kaffee mit 200mg.
Bloss im gegensatz zu Koffein ist Ephedrin sehr gefährlich und hat auch körperliche Auswirkungen zur Folge, wie Abhängigkeit, Überlasstung des gesamten Systems und Probs mit dem Herzen.
Stimulanzien vor dem Train nehmen = dumm!
-
15.12.2005, 16:01 #29
H.oly,
im großen und ganzen okay!
als booster ist es ab und an sicherlich nicht soooo schlimm. clever ist es natülich grundsätzlich nicht.
-
15.12.2005, 16:08 #30im großen und ganzen okay!
als booster ist es ab und an sicherlich nicht soooo schlimm. clever ist es natülich grundsätzlich nicht.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training