Ergebnis 1 bis 6 von 6

krankheit im anmarsch-was tun?

Hi,habe gestern abend das erste trockene gefühl im hals gemerkt und meine nase war zu.Heute morgen hab ich dann nur noch halsweh,was soll ich tun?Ich darf auf keinen Fall krank werden.Am Freitag will ich mit Freunden weggehen und im Moment läuft es auch im Training ganz gut.Was soll ich machen?Habe heute schon haufenweise vitamintabletten und ascorbinsäure genommen.bitte helft mir!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

diegoforlan,

viel warmen tee trinken, gut essen, heute abend ein erkältungsbad machen und danach ins bett und schön schwitzen.

bei mir hilft das meistens.

an deiner stelle würde ich heute auch nicht trainieren. dein körper braucht die energie, um die erkältung zu bekämpfen.

gute besserung

Zink (ca. 50mg) und Vit-C (ca. 1g) bis die Sympthome wieder weg sind Ansehen ?

wenn du es trotzdem bekommst, Pech gehabt, sollte aber damit schnell weggehen

...kriegst es eh. Kuriers aus, sonst dauert es doppelt so lange!!! Heißt: kein Training, keine Party.

Gute Besserung!

Was ich ab und zu mach is abends vorm pennen ein warmes (!!) Bier zu trinken. Is zwar mega-ekelhaft, aber ein gutes altes Hausmittelchen

So,danke für eure Tipps.Jetzt im Moment ist das Halsweh nur noch leicht,also nicht schlimmer.Habe heute auch nicht trainiert.Wenn es so bleibt werde ich morgen weggehen,aber erst wieder am Wochenende trainieren.Naja,vllt. konnte ich es nochmal abfangen,ich halte euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden.