Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

A.Tritt erbeten!

ich komm einfach nicht auf die Beine.....Seit ungefär drei Stunden will ich ins Studio und kann mich einfach nicht aufrappeln....der Gedanke, Tasche packen...raus ins Dreckswetter...umziehen....wie müüüüühsam!!!!!

Sowas! Und, wisst Ihr was: gestern gings mir auch schon so.....

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach einfach mal 2 wochen pause, manchmal ist weniger mehr.
    vielleicht ist dein ZVS überlastet, sprich übertraining.

also ein halbes training bringt wirklich nichts...

GRÄME DICH NICHT!

lass doch einfach mal alles durchhängen, sei faul und werd fett! who cares! hast so viel geschafft und erreicht die letzten monate, da kannst jetzt ein bissel auf entspannung und kraft machen Ansehen ?
    wäre doch verrückt, wenn man konsequent an den bereits erzielten erfolgen festhalten und anknüpfen würde..... Ansehen ?

Ansehen ?

p.s. ich war gestern und heute auch nicht trainieren.

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    mach einfach mal 2 wochen pause, manchmal ist weniger mehr.
    vielleicht ist dein ZVS überlastet, sprich übertraining.

also ein halbes training bringt wirklich nichts...
    ja logo...morgen is das wetter auch schlecht und das ZNS is natürlich wieder überlastet Ansehen ?

heul nich rum und geh ins studio! immer nur blablabalabla

mhhh, hgoa21, du machst mir ja Mut, lach! Bin aber wirklich komplett kaputt...seit Tagen...genauer gesagt seit dem letzten Training....da bin ich mehr oder weniger auf allen vieren da raus...dachte ich hätte es halt einfach etwas übertrieben (hatte ich auch, definitiv) Aber wie jetzt, zwei Wochen pausieren? Ansehen ? Und das schlechte Gewissen? Ansehen ? Die Pfunde? Ansehen ?

nenenenenenene......

Also ich raffe mich immer, IMMER auf um was zu tun... will ja nicht mehr lange so aussehen wir jetzt Ansehen ?

Lass das Training nur ausfallen wenn ich es zeitlich absolut net schaffe, oder es zu spät werden würde, gerade mittem Essen danach.... Ansehen ?

Also denk dran wie gut du dich fühlst wenn du was getan hast und frisch geduscht ins Bett gehen kannst Ansehen ?

ach ne pause sollte man(n) immer mal wieder einlegen...
    reicht ja vielleicht auch eine woche.
    ich versprech dir, danach gehst du wieder mit der richtigen einstellung zum training Ansehen ?

Ah! Die Lieblingsmama! In alter Frische! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber du hast recht.......und du auch atomic.....schon gut, schon gut...seufz

...habs gestern mit meinen crunches übertrieben..kann heute nichmal richtig lachen -.-

geht auch morgen.....????? mann, son mist......das hatte ich ja laaaaaaaaaaaaange nicht......aaaaaargh!

wie gesagt, hör auf deinen körper, die antwort kann er dir nur selber geben...

Das ist das geile wenn man zuhause pumpt, da ist die warscheinlichkeit das man keine böcke hat loszufahren sehr gering.... Ansehen ?

botox Ansehen ? Ansehen ?

Halb neun! Toll! Supi! ohhhhm Mann. ok ich hau ab! Nützt ja alles nix. Nachher bin ich betimmt froh. Oder tot. Ansehen ?

Mistwinter....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte