Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Ansehen ? Zitat von Dendê
    Passt auf, meine Story ist kaum zu überbieten! Ist zum Glück nicht mir selbst passiert, sondern einem Mädchen aus meiner alten Stufe.
    Also, fast die ganze Stufe war auf einer Abiparty und besagtes Mädchen musste sich unbedingt zusaufen und kiffen. Wie das bei den kleinen Mädchen oft mal so ist kannte sie ihre Grenzen nicht und ging K.O. Halb so schlimm, wenn nicht im Zustand der Bewusstlosigkeit ihr Schliessmuskel ausgesetzt hätte und sie sich nicht eingeschissen hätte. Auch halb so schlimm, wenn sie keinen Minirock angehabt hätte! Als der Türsteher sie dann wegtragen wollte bemerkte er etwas braunes an seiner Hand und auf dem Boden. Geiler Gesichtsausdruck war das!!! Ansehen ?
    Tja, und dieses Mädchen musste dann noch 1 Jahr auf dieselbe Schule gehen wie alle anwesenden. Ich kann mir kaum was peinlicheres vorstellen!
    Uuuuuh, nix gut ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh shit
    Wie wahr, wie wahr!!!!!

buahaha, hab da ne story von heute

mein gewicht geht seit 2 wochen hoch wie ne bombe.
    (fange morgen diät an^^)

stelle ich mich heute morgen auf die waage, und die zeigt echt 100 kilo an Ansehen ? meine mutter stand neben mir und hat mich ausgelacht^^

musste dann selber lachen, weil ich gedacht hätte ich wäre noch bei 95 oder weniger^^

bisserl peinlich wars aber, die drecks 100 er marke heute gesprengt zu haben^^

schlimm, weil es nicht alles reine muskeln sind^^

peinlich, weil ich 100 kilo für nen 17 jährigen schon viel halte^^
    und naja^^ find diese 100er grenze, ohne dass man nach ner "kante" aussieht, peinlich^^

ich find über 100 sollte man nur dann wiegen wenn man wien bbler auch aussieht^^

vielleicht dsas seine mutter daneben stand keine ahnung weis auch net genau^^
    jedenfalls geht mein gewicht in letzter zeit auch seltsamer weise rapide hoch Ansehen ? aber nich in form von muskeln^^
    muss für sommer unbedingt weniger kf haben

naja die story is echt peinlich^^ oben mit dem türsteher wiiiie geil

Ansehen ? Zitat von basti1988

naja die story is echt peinlich^^ oben mit dem türsteher wiiiie geil
    Na ja, geht so, geil find ich das nich Ansehen ?

Hab da auch sonne kleine Geschichte.
    Ne Freundin von mir musste in der Disco pinkeln.Ist ja ncoh vollkomen normal^^Aber auf solchen "öffentlichen" Toiletten ist es ja auch nciht gerade hygeinisch.Daher hat sie sich sonne art nest gebaut mit klopapier auf den Klodeckel.Als sie sich die Hose wieder hochgezogen hat hing jedoch dieser riesiglange Klopapierstreifen in ihrer Hose und sie ist damit den halben Abend durch die Disco gelaufen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cray
    Daher hat sie sich sonne art nest gebaut mit klopapier auf den Klodeckel.
    Ansehen ? ...aber auch lustig! Ansehen ?

BIST JA EN GUTER KUMPEL HAST IR EINFACH NICHTS GESAGT DASLIEBE ICH Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12