Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Peinlichkeits-Thread

Also mir ist heut was super Peinliches Passiert. Und da ihr mich eh nicht kennst kann ich euch ja dran teilhaben lassen Ansehen ?
    War heute Trainieren. Beim letzten Satz kniebeugen ist mir dann was passiert......Flitzekacke sacht man glaub ich auch dazu Ansehen ?
    Naja jetzt wo es "raus" ist könnt Ihr ja mal erzählen was euch so Peinliches passiert ist (muss nicht zwangsläufig mit BB zu tun haben)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich war am trainieren rudern am kabelzug (alle gewichte drauf) ist die halterung gerissen ich hatte nur noch den griff in der hand die gewichte sind runtergefallen total laut alle habn mich doof angeguckt^^

KEIN GAG:
    Ich war vor einiger Zeit mit ´nem Kumpel im Freibad, spring´ vom 5er, komm´ doof auf -PENG! Badebüx gerissen!!!

Und dann schön fast-Nackidei mit einigen wenigen Textilstreifen aus´m Becken steigen und die halbe Welt glotzt mich an! Prima!

Mein Kumpel hatte abends übrigens nichts wichtigeres vor, als die Nummer brühwarm meiner Frau zu erzählen - anstatt herzzerreißendem Mitleid hatte sie danach Magenkrämpfe - vor Lachen!!!

hast du etwa bei soner nummer mitleid von ner frau erwartet? muahahaha Ansehen ?

Von MEINER EIGENEN schon!!!
    Aber jetzt ist mir klar: Die Welt ist schlecht! Ansehen ?

Mir is was passiert heute Nacht.....
    ... ne Freundin (bi) und n´Freund (homo) wollten zu ner schwulen/lesben Party.
    Misanthrope ist so dumm und sagt zu das er auch mitkommt, alles schön und gut.

Ich bin davon ausgegangen das ich da eh keinen Treffe den ich kenn.
    Pustebacke.....
    Ich komm da rein - wer steht u.a. als Türsteher an der Tür? - ein Arbeitskollege von mir.
    Du scheiße hab ich gedacht..... NEIN WIE PEINLICH.....
    Ok, der kennt mich zwar nur vom sehen, aber trotzdem......

War schon ganz gut peinlich.

Jetzt isses mir latte aber vorhin wär ich am liebsten im Boden versunken Ansehen ?

Ansehen ?

wieder ein Arbeitslosser mehr Ansehen ? !!!!

ich schreib ihr nix rein was mir peinlich ist behalt ich für mich .

kann jetzt schlittschuhfahren,also ich denk so ich bin jetzt der king von der eishalle*lol* Ansehen ? fahr voll schnell,knick dann mit dem linken knie weg und fahr auf einmal rückwärts und knall voll mit so einem weib(auch noch ein richtig geiles) Ansehen ? zusammen,hab dann bisschen langsam gemacht für den rest des abends )))

Letzes WE hab ich ne Lady kennen gelernt. Sie gab mir ihre Handynr, die ich einspeichern wollte, doch ich hatte leider ihren Namen vergessen (sie hatte sich vorgestellt) und so fragte ich sie einfach mal schlau wie ich war "wie buchstabiert man das?"

Antwort: "Anna - Wo is das Problem?"

Die muss mich jetzt für vollkommen bescheuert halten Ansehen ?

Passt auf, meine Story ist kaum zu überbieten! Ist zum Glück nicht mir selbst passiert, sondern einem Mädchen aus meiner alten Stufe.
    Also, fast die ganze Stufe war auf einer Abiparty und besagtes Mädchen musste sich unbedingt zusaufen und kiffen. Wie das bei den kleinen Mädchen oft mal so ist kannte sie ihre Grenzen nicht und ging K.O. Halb so schlimm, wenn nicht im Zustand der Bewusstlosigkeit ihr Schliessmuskel ausgesetzt hätte und sie sich nicht eingeschissen hätte. Auch halb so schlimm, wenn sie keinen Minirock angehabt hätte! Als der Türsteher sie dann wegtragen wollte bemerkte er etwas braunes an seiner Hand und auf dem Boden. Geiler Gesichtsausdruck war das!!! Ansehen ?
    Tja, und dieses Mädchen musste dann noch 1 Jahr auf dieselbe Schule gehen wie alle anwesenden. Ich kann mir kaum was peinlicheres vorstellen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte