Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85
    Ich sehe schon, wer hier nichts verstanden hat........... und im Falle einer erneuten Freischaltung der Kommentare genau da weitermachen würde, wo er aufgehört hat. Tja, bei manchen gehört es eben zum normalen Umgangston. Denen fällt es nichtmals auf, wie sie reden. Falsche Erziehung, wie mir scheint. Oder falsche Freunde

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein gott bau halt ne wort zensur ein. alles was man nicht höhren will fliegt weg und fertig.

das einzig tolle am Album waren aber echt die Kommentare ohne Kommentare ist das Album ja nix wert, ist ja schlimmer als bei bbszene

8pack, sag doch einfach Miyamoto. Typisch Bulle - immer hintenrum reden. Komm mir nicht von wegen falscher Erziehung du pseudo psychater, du kannst das ja alles übers Inet analysieren.
    Wenn man hier irgendwas meinen Eltern vowirft von irgendwelche vollidioten die sich einen Mod nennen werde ich richtig sauer. aber egal geh mal nen roller fahrer jagen und gib ihm paar punkte. dann kommste warscheinlich wieder runter.. deine eltern sind sicherlich stolz auf ihren kleinen "Kriminalhauptmoderator"

uiuiui ich seh schon 8packs cursor über dem kleinen roten Knöpchen kreisen

aber jetzt zu kommen von wegen falscher Erziehung ist echt nicht angebracht

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Comment-Funktion abgeschafft wird. Vielen fehlt die klare Abgrenzung zwischen Kritik und Beleidigung. Wer die comments bei meinen Pics gelesen hat, weiß wovon ich rede...

ja bei dir waren die comments ja auch total fürn arsch. der 2hot hat da wieder sein Unwesen getrieben.

miya du bist doch das beste beispiel wie der ton hier läuft. siehe 4 post hoch!

scheiße wenn man aggro auf testo wird wa?

hat nix mit aggro auf testo und bla zu tun, ich krig nur ein hass wenn jemand von wegen Eltern ankommt.

1. Kennt er noch nichtmal MEINE PERSON richtig da wir hier immernoch im virtuellen Raum sind.
    2. Da er MICH schon nicht mal kennt kann er auch nix über meine Eltern sagen!

das ist doch einfach ne Frechheit! Solche leute spielen dann den ploizisten..

wenn man wirklich bilder sehen möchte von dennen die was reissen wollen,einfach mal die nächsten flex kaufen.............

Zitat Zitat von botox
    wenn man wirklich bilder sehen möchte von dennen die was reissen wollen,einfach mal die nächsten flex kaufen.............
    Und wo können wir die Bewerten?

Miyamoto, auf das Niveau lasse ich mich jetzt nicht runter. Im übrigen verstehe ich nicht, wieso du dich angesprochen fühlst? Ist vielleicht etwas was dran an der Sache?

Mein lieber Miyamoto, du hast vollkommen recht, ich kenne dich nicht persönlich. Ich kann dich also nur nach dem beurteilen, was du hier von dir gibst. Und wenn deine Posts hier nicht deinem Charakter entsprechen, was denn dann?
    Und man kann das Verhalten von Personen mit Sicherheit zum Teil durch Erziehung begründen, das ist eine Tatsache (ohne jetzt näher darüber diskutieren zu wollen). Weißt, du es gibt Leute, die kommen in ein Forum und verhalten sich einfach - NETT! Dann gibt es Leute die kommen in ein Forum und verhalten sich wie Ar***löcher. Und jetzt sag mir noch mal, dass man da nicht beurteilen kann, was jemand für einen Charakter hat? Jemand, der im Reallife korrekt ist, wird sich in einem Forum niemals wie ne Sau aufführen, so wie es einige hier machen.
    Schlimm finde ich nur, dass manche einfach zu arrogant und eingebildet sind, um ihr eigenes Verhalten auch nur ansatzweise in Frage zu stellen.
    Aufgrund deiner Ausdrucksweise kann ich allerdings deutlich erkennen, dass dir langsam die Argumente ausgehen. Hachja, .........dann wird halt geschimpft, das ist bestimmt sehr produktiv
    Und ja: ICH MEINE ALLERDINGS DICH MIYAMOTO!

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von botox
    gar nicht.......... verstehste..........!! ach kommt schon leute,jeder weiss doch wie er aussieht,da braucht man doch keine komentare von solchen die keine ahnung haben..........

Zitat Zitat von botox
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von botox
    gar nicht.......... verstehste..........!! ach kommt schon leute,jeder weiss doch wie er aussieht,da braucht man doch keine komentare von solchen die keine ahnung haben..........
    Stimmt schon die meisten aussagen kann man sich sowie so sparen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte