Ergebnis 31 bis 45 von 85
-
13.12.2005, 22:41 #31
wäre ja mal ne überlegung wert nur füe ange.user freizuschalten?
-oder muskelbody!
MFG
neseoc
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2005, 22:48 #32
wäre es denn möglich das ganze wie bei den steroid foren zu machen, dass man nur mit einer berechtigung posten kann? bzw. dass man user für diesen bereich sperren kann wenn sie einmal sch**** posten???
-
13.12.2005, 23:35 #33
Ja, und wir Mods sind nur noch dabei zu entscheiden, wer in welches Forum darf und jeder hat hier bald für jeden Bereich exklusive, individuelle Sonderrechte, je nach Benehmen.........
Sonst noch Wünsche??????
Tatsache ist, dass die Bildkommentare vor Respektlosigkeit, Arroganz und assozialem Verhalten nur so triefen. Takezo, wenn du das von Haus aus gewohnt bist und du dich nicht weiter dran störst, dann ist das deine Sache. ICH für meinen Teil bin es nicht gewohnt und habe keine Lust darauf. An den Reaktionen siehst du, dass die meisten anderen das genau so sehen. Wir wollen immer noch versuchen, hier ein gewisses Niveau aufrechtzuerhalten.
Und Leute, mit Sprüchen wie "Ihr könnt wohl keine Kritik vertragen" gebt ihr zu verstehen, dass ihr NICHTS verstanden habt. Gegen sachliche Kommentare hat keiner was, achtung: Es ist sogar erwünscht. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, worum es geht, dem ist nicht zu helfen.
-
13.12.2005, 23:43 #34
schade, aber die comments zu den pix waren wirklich oft unter aller sau. teilweise hatte man echt das gefühl, dass manche nur posten um andere zu abzufucken.
-
14.12.2005, 00:26 #35
Leute, seht es als CHANCE!
Jetzt könnt Ihr nach Lust und Laune Eure (halbfertigen) Bodys hier präsentieren, OHNE das sich irgendjemand über Euch lustig macht.
-
14.12.2005, 01:53 #36
Also ich finde, dass die Kommentarfunktion unbedingt erhalten bleiben muss! Wir sind hier in einem BB Board und da ist es doch gerade wichtig seine Bilder bewerten lassen zu können!
Es gibt sicherlich eine Lösung dafür.
Das mit dem Freischalten wäre eine möglichkeit.
Eine andere wäre, einfach die unerwünschten Post zu löschen und die User zu verwarnen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
Wenn das keiner machen will kann ich das auch übernehmen. Ich bin ständig On und würde mir die Zeit auch nehmen.
Ich bin einer der aktivsten User hier im Board und wie ich hoffe auch recht vernünftig Ich hätte sogar Spaß an der Sache.
Gebt mir den Job, dann is alles geregelt.
-
14.12.2005, 02:03 #37
8pack,
Ja, und wir Mods sind nur noch dabei zu entscheiden, wer in welches Forum darf und jeder hat hier bald für jeden Bereich exklusive, individuelle Sonderrechte, je nach Benehmen.........
Sonst noch Wünsche??????
Ich find die Idee nicht wirklich schlecht, aber dann könnte man doch auch einfach "die Nervensägen" sperren, wäre wahrscheinlich weniger arbeit.
mfg
püppi
-
14.12.2005, 07:52 #38
es ist doch viel einfacher! benehmt euch vernünftig und es wird wieder freit geschalten!
es sind immer die gleichen die anfangen stress zu machen! und ich hab einfach keinen bock alle 5 minuten comments zu bearbeiten oder zu löschen oder zu sperren! versteht das keiner?
an kritik ist überhaupt nix einzuwenden. soll ja auch aber der ton macht die musik!
davon ab ihr regt euch hier alle auf das das so wichtig ist! ich kenne kein anderes forum wo das möglich ist!
-
14.12.2005, 08:28 #39
schlechte entscheidung...
-
14.12.2005, 08:49 #40
du bist doch sowieso nur am meckern!
-
14.12.2005, 08:55 #41
nene wie du schon gesagt hattest, in vielen anderen foren, gibt es so ein system nicht, und ich finde es einfach nur schade, dass alle darunter leiden müssen, weil hier so ein paar schwachmaten sich nicht benehmen können.
ich denke ganz genau, dass du weißt wen ich meine
-
14.12.2005, 09:47 #42Ich bin ständig On
-
14.12.2005, 09:55 #43
1. Die Userbilder sind NUR für benutzer sichbar leute.
2. 8pack, nö nix streiten. Nur die Warheit sagen. Wer das nicht vertragen kann der soll halt nicht pix posten. Als ob es um meine Pix nicht genug stretereien gab und ich war nicht daran beteiligt.
-
14.12.2005, 10:19 #44Zitat von Miyamoto
Und sowas kann man nicht als Kritik bezeichnen, sondern es ist einfach nur asozial.
-
14.12.2005, 10:50 #45
ohne Kommentare ist das ganze ein wenig Scheiße, was bringt es mir ein Bild zu posten wenn eh niemand was dazu sagt ?
klar gab es teilweise dumme Kommentare, aber es sollte nicht allzu viel Arbeit sein die auszufiltern
ne Möglichkeit wären moderierte Kommentare, also alle müssen erst durchgeschaut werden, der mod klickt dann ok und erst dann ist das Kommentar für alle sichtbar, etwas zeitaufwändiger, aber naja so viele Bilder werden jetzt wirklich nicht gepostet dass das nicht machbar wäre
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun