Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
    Bilder reinstellen kann man nach wie vor. Wer einem User ernsthafte Kritik geben möchte, kann das gern per PM machen. Viele dumme Kommentare kommen nur, weil irgendwelche Trottel sich an das Gelaber vom Vorredner dranhängen. Miyamoto, das einzig Interessante an den Bildkommentaren waren für dich doch wohl die Streitereien, oder sehe ich das falsch?
    Natürlich hätten wir Mods die Leute, die es immer sind, am laufenden Band verwarnen oder bannen können. Dann wäre mit Sicherheit Ruhe gewesen. Wir haben es aber nicht gemacht. Falsch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Natürlich hätten wir Mods die Leute, die es immer sind, am laufenden Band verwarnen oder bannen können. Dann wäre mit Sicherheit Ruhe gewesen. Wir haben es aber nicht gemacht. Falsch?[/quote]

Richtig

ich bin da mal auf ein russisches forum gestossen............!!!
    ich denke nicht,dass es dort solche massnahmen geben würde..............!! anderes land,andere siten......
    manchmal ist hier ganz schön tiefes nivea
    mann sollte vieleicht mal überdenken kinder in gewissen foren zu sperren oder zu kicken...........

Zitat Zitat von botox
    mann sollte vieleicht mal überdenken kinder in gewissen foren zu sperren oder zu kicken...........

Du bist fies

muskelbody, lass mich die Bilder überwachen??? täte ich gerne machen
    ich werde mir über dein angebot gedanken machen.

Zitat Zitat von botox
    tn, du bist auch kein kind
    Nach meinem Alter leider schon

Finds ne gute Entscheidung eigentlich...
    Gerade bei solchen Dummdeppen die immer gleich ihre dämlichen unangebrachten Stofferkommentare ablassen müssen hats mich tierisch aufgeregt...
    "das wär auch ohne Stoff dringewesen blablabla aber ich will ja nur meine Meinung sagen"

ein Mensch, der sich in der Lebensphase der Kindheit befindet.
    nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht vierzehn, Jugendlicher, wer vierzehn, aber noch nicht achtzehn Jahre alt ist. Siehe z.B. Jugendschutzgesetz § 2 Absatz 1, Jugendarbeitsschutzgesetz § 2; Strafgesetzbuch § 176 Absatz 1.
    nach dem Kinder- und Jugendhilfegesetz im Sinne von § 7 SGB VIII (Art. 1 des KJHG) ist ebenfalls Kind, wer noch nicht 14 Jahre alt ist, allerdings gilt in bestimmten Zusammenhängen nach SGB VIII als Kind auch, wer noch nicht 18 Jahre alt ist.
    nach Definition der Kinderrechtskonvention der UNO ist Kind, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. (ausser tn)
    Bedeutung in Bibel und Literatur: Einfachheit, Unschuld, Erinnerung, das potentiell Mögliche der Zukunft.
    direkter Nachkomme eines bestimmten Personenkreises, der Eltern genannt wird (siehe auch Verwandtschaft

so nun im ernst geanu was semjon gschrieben hat...z.b.........

naja ich finds scheisse, ich mein wo ist das problem wenn um ein bild diskutiert wird? ist das denn nicht der sinn eines boards? klar wird das des öfteren mal ignorant gehandhabt, aber mich störts nicht, man muss ja nicht direkt losheulen

naja ich finds scheisse, ich mein wo ist das problem wenn um ein bild diskutiert wird? ist das denn nicht der sinn eines boards? klar wird das des öfteren mal ignorant gehandhabt, aber mich störts nicht, man muss ja nicht direkt losheulen
    da ist schon was drann, aber wenn es andere nicht beteiligte hier lesen, bekommen sie keinen guten eindruck vom forum.

ja dann kann man das doch nur für angemeldete user freischalten

takeZo, für manche ist das wort respekt,ein fremdwort

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte