Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
    Ich finde den Vorschlag von Sunnyboy gut, dass er sich zur Verfügung stellen würde die Kommentare zu überwachen und dementsprechend nach fairen und bei persönlcihen Bildern, harten Kriterien auch "nachzubearbeiten", bzw. zu löschen! Damit müssten sich die (anderen) Moderatoren nicht zusätzlcih ncoh darum kümmern! Glaube auch, dass er dazu geeignet wäre!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    Ich bin ständig On
    H.oly, STOFFT!!!!!!!

Irgendwie hab ich gewusst, dass sowas kommt

Sucht lieber mal nach einer vernünftigen Lösung

Ich hätte ja schon längst wieder ein Bild von mir gepostet. Aber nachdem viele hier meinen, jedes Mal einen Bullshit schreiben zu müssen, lasse ich es lieber.

dann tu es doch wenigstens auf deiner homepage haben doch nicht alle nen Scheiß gepostet und die, die sich dafür interessieren sollen halt dort schauen

Das werde ich auch machen! Meine Seite wird sehr bald wieder aktualisiert werden. Dann gibt es neue Fotos auf denen ich deutlich leichter und härter bin. Wiege derzeit 115kg und bin ein Großteil von dem Wasser wieder los. Wenn ihr wüsstet, wie beschissen ich mich als "Wassertank" gefühlt habe. Was jetzt wächst verbessert meine Form gewaltig. Aber alles nach seiner Zeit!

Ich wär ja eigentlich auch für eine zweite chance, so wie der vorschlag oben mit einer neutralen Überwachung zb. Sunnyboy oder jemand anders. Wenn es mal zoff geben sollte, kann die Person ja dann dazwischen gehen, und uns daran erinnern das es so nicht geht. Bedingung sollte aber auch sein das die ewigen Stoffdiskussionen ein ende haben.

Leute, lebt einfach mit der Entscheidung. Wenn ihr jemandem die Meinung zu einem Bild sagen möchtet, schickt ihm einfach ne PN und die sache hat sich.

Die Funktion wird ja irgendwann wieder freigeschaltet werden, wenn ich mich richtig erinnere war es ja schon mal so, dass das Ganze gesperrt wurde.

und was hatte es dann für einen Sinn ?

die Bewertungsfunktion sollte als feature und nicht als Übel gesehen werden Überwachung würde da vielleicht wirklich helfen, aber ohne Kommentare ists wirklich langweilig

Völlig legitim, so eine Entscheidung zu treffen!
    Schade darum, dass man keine gescheiten Meinung mehr posten kann.
    Allerdings okay, da mir dieses flache geflame in den Alben ziemlich auf den Nerv ging.

"Wie lange trainierst du schon?"
    "1 Jahr!"
    "Dann ist es scheisse."
    "Wieso?"
    "Wäre viel mehr drinnen gewesen!"
    "xy halt dein Maul "

...und dann gehts erst richtig los!

wir diskutieren gerade intern wie die problematik anders gelöst werden kann.

an diejenigen, die sich angeboten haben hier zu editieren mal kurz ein dankeschön. wir werden ggf. auf euch zurückgreifen.

weitere entscheidung wird kommen.

Also ich bin zwar nicht der aktivste user hier im board was das schreiben angeht, bin aber häufig hier und lese mir so ziemlich alles durch und mir fällt auch immer wieder auf das es sich fast immer um die gleichen, sage mal 10 user handelt, die scheiß kommentare abgeben und die leute blöde ankacken.
    Meiner meinung wäre es besser diese leute zu verwarnen, wenn nicht schluss ist gibts eben noch einer verwarnung und bei der 3. ist der bengel eben raus.
    Das würde dem frieden im forum mit sicherheit sehr gut tun und das wäre am ende ein gewinn für alle.
    Wer würde denn traurig sein wenn die ständigen streitereien zu ende wären? Ich würde lieber auf ein paar user verzichten und dafür ein angenehmes, familieres forum besuchen als immer erst scrollen zu müssen bis mal ein vernünftiges comment kommt.
    Nur meine meinung, leider wohl nicht die der mods, so habe ich das zumindest von 8pack aufgefasst. Aber denkt doch mal drüber nach bitte.

Und um mit einem zitat abzuschließen: Kleine lichter streiten gern, weil sie gerne große wärn!

mfg

muskelbody, nichts zu danken vielleicht klappts ja

sunnyboy halt dich ran!-villeicht bekommste ja einen job
    MFG
    neseoc

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte