Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1

    Kommentar und Bewertungssystem im Album

    Hallo zusammen,

    wir hatten schon mal die Diskussion, dass das Kommentarsystem im Album abgeschaltet werden soll.

    Aufgrund der neuerlichen Vorkommnisse und schlichtweg kindischen und blöden Kommentare haben wir uns entschlossen, das Bewertungs- und Kommentarsystem im Album bis auf weiteres abzuschalten.

    Schade für die die Bilder eingestellt haben und ernsthafte Kritik wollten.

    Aber scheinbar funktioniert es lediglich so.

    Also System abgestellt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    nein die entscheidung ist ein vollkommender schwachsinn dann löscht die user oder weiß der geier was aber nicht so nen schmarn...nur das hat gefehlt ist für mich übrigens schon ein grund nach anderen foren ausschau zu halten...aber who cares

  4. #4
    yo das kommentar system im board war in letzter zeit das einzige was ich noch interessant fand

    wer keine Kritik vertragen kann..

  5. #5
    Kritik? Wenn es Kritik wäre, aber aussagen wie "Trainierst du?" oder so ein schwachsinn kann man sich schenken vor allem das gegenseitige angeficke wenn nicht jeder die meinung von bestimmten leuten vertritt....

  6. #6
    ich finde das verdasmmt schade das es soweit kommen konnte!!!!!!!!!
    ich kann das verstehen das der admin den beschluss gefasst hat.
    die frage ist jetzt nur ob es erlaubt ist die bilder in nen thread reinzusetzen und dort bewerten zu lassen?
    bitte um antwort!
    mfg
    neseoc

  7. #7
    richtige entscheidung! das niveau war mittlerweile mehr als flach!

    und vielen dank an die leute die das ganze durch schwachsinnige kommentare schön runtergezogen haben...

    we know who u are!

  8. #8
    ja natürlich ist das erlaubt aber das is net das selbe....wenn ich nur an die heißen schnecken denke...das alles soll nun einfach so weg sein? von heute auf morgen..*heul* meine perversen kommentare mit anderen nicht mehr teilen können...*schnief*

  9. #9
    ja natürlich ist das erlaubt aber das is net das selbe
    ich frage mich dann wo der unterschied ist!

  10. #10
    muskelbody, die Kommentare wegzunehmen ist nicht schön kannst dir doch was anderes einfallen lassen alle die was ihr blöden Senf dazu geben werden verwant und beim zweiten mal fliegt er raus ganz einfach soll er dann wenn anders blöd zu labern solche möchtegern flachbrett Bbler. )))

  11. #11
    das problem an der geschichte ist, dass keiner lust hat das zu überwachen.

    es ist schon arbeit genug, die wir freiwilligen (und auch noch in unserer freizeit) tun um dumme posts zu löschen, user verwarnen ..... und, und und.

    es bleibt jetzt auf jeden fall mal ausgeschalten.

  12. #12
    sehe das auch so. oder wie man bei uns sagt: "wer dumm babbelt krigd naseblude"

  13. #13
    die User die aber ernsthafte Kritik wollen werden aber ihre Bilder dann sicherlich nicht mehr reinposten sondern eher nen eigenen Thread aufmachen...

  14. #14
    muskelbody, lass mich die Bilder überwachen??? täte ich gerne machen

  15. #15
    wir wollen unser bewertungssystem wieder

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte