Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Der sommer kommt auch wieder!

    Hi also im Sommer flieg ich mit nem kolegen nach italien bis dahin will ich ne gute figur bekommen also nciht so extrem aber mal schauen
    hab hier mal nen pic von mir damit ihr das mal sehen könnt!
    P.S werd mich wohl auch im fitnesscenter anmelden!

    http://www.directupload.net/show/d/545/K46CLQjh.jpg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi, und was jetzt???

    Ein guter Tipp von mir: Trainier nicht zu viel, sonst wird es zu extrem aussehen bis zum Sommer!

  3. #3
    Da ist schön für dich, aber wie lautet deine Frage?

  4. #4
    Clinke mach einen Smilie dazu sonst macht ers wirklich

  5. #5
    was würdet ihr mir empfehlen hab ich wohl vergessen sorry wil besonders nen schönen bauch haben weil ich mal endlich ohne shirt rumlaufen wil und ich hab nen bandscheibenvorfall somit nicht zu extrem (am anfang)

  6. #6
    handyblicke, nicht schon wieder!
    Das Thema hatten wir schon einmal!!!!!
    Ja, ich weiß das du die Forensuche, aus Gründen die ich dir glaube, nicht benutzen kannst, aber ich habe dir in deinem letzten Thread alles schon erklärt!

  7. #7
    ganzkörper programm bestehend aus gründübungen.

    nicht den wiederholungsbereich von 12 reps unterbieten in den ersten 2 monaten, hier steht die erlernung der techniken im vordergrund.

    danach wirds eh abgehen wie sau wenn du gewichte raufpackst.

    pläne gibts im archiv.

  8. #8
    ich werd mir alles durchlesen und uach sufu benutzen ich dachte nur ihr wüßtet etwas was den rücken nicht so belastet weil ich ja eben bsv habe

  9. #9
    Zitat Zitat von clinke
    Hi, und was jetzt???

    Ein guter Tipp von mir: Trainier nicht zu viel, sonst wird es zu extrem aussehen bis zum Sommer!

  10. #10
    Ach sind hier wieder nette ..... verlang ich zuviel komm vergesst es ich geh mich morgne im fitnesscenter anmelden und dann mal schauen abe rmal ne frage sind eigentlich alle muskelprotze solceh wie soll ich sagen unsympathiche bzw riesen *******?

  11. #11
    Was ist denn los? Was hab ich denn gesagt?

  12. #12
    Zitat Zitat von handyblicke
    Ach sind hier wieder nette ..... verlang ich zuviel komm vergesst es ich geh mich morgne im fitnesscenter anmelden und dann mal schauen abe rmal ne frage sind eigentlich alle muskelprotze solceh wie soll ich sagen unsympathiche bzw riesen *******?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

  13. #13
    genauso ist es

    dann frag morgen im Fitnesscenter nach und schau was du bis zum Sommer erreicht hast

    ein bisschen Eigeninitiative kann nie schaden

  14. #14
    jo ich dacht nur ich könnt hier was erfahren weil ihr das schon länger macht !

  15. #15
    Können wir auch. Aber es wird schwer dir von A bis Z jetzt alles zu erklären. Darum solltest du vorher mal was im Forum herumlesen und selbst Infos sammeln. Danach kannst du deine speziellen Fragen stellen die wir dir dann beantworten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte