Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    ok erstmal danke (wenns auch nciht viel war)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ach komm, such dir einen Trainingsplan raus und stell dann dazu die Fragen die du noch hast.

  3. #18
    sind eigentlich alle muskelprotze solceh wie soll ich sagen unsympathiche bzw riesen *******?
    nö, ist nur hier im Forum so.
    ok erstmal danke (wenns auch nciht viel war)
    wie schon egsagt, du hast hier im Forum ALLES auf dem Präsentierteller, du warst nur zu faul zum lesen.

  4. #19
    wieder diese strand-proleten und disco pumper...nach 5 tagen kommt dann ein kreatin thread, lass es bleiben!

  5. #20
    Zitat Zitat von Atomic
    wieder diese strand-proleten und disco pumper...nach 5 tagen kommt dann ein kreatin thread, lass es bleiben!
    you made my day

  6. #21
    handyblicke, ja spinn ich? Du tust ja grade so, als hättest du dich grade neu angemeldet! Was hast du denn hier im Forum seit April und mit 49 Beiträgen gemacht, wenn ich mal fragen darf? War das alles unnützer Spamm? Dabei muss doch etwas rumgekommen sein, wenigsten solltest du dir in der Zeit ein Basiswissen angeeignet haben, aber scheinbar ist dein Wissensstand immernoch = Null. Ich schließe mich daher meinen Vorrednern an: Du bekommst hier nichts auf dem Silbertablett. Über die Reaktionen brauchst du dich nicht zu wundern.

  7. #22
    was ? du hast in deinem alter schon einen badscheibenvorfall ??


    wie ist das denn passiert ?


    das dürfte dein training leider extrem einschränken




    ansonsten lies dich halt durchs forum. grundwissen musst du dir selber aneigenen, wie wir alle es getan haben !

  8. #23
    hab auch son typen im studio, der hat glaub noch nie beine trainiert

    Zeigt mir seinen Bizps und grinzt mich an, nur das dumme war, ich wusste bereits, das er Stofft. Ohne Sin und verstand, aber er Stofft, mehr brauch ma ja auch net wissen.

    Auf jedenfall sind wir im Streit auseinadner gegangen

  9. #24
    ich wusste bereits, das er Stofft
    und weiter..?

  10. #25
    Auf jedenfall sind wir im Streit auseinadner gegangen

    ihr wart verheiratet?

  11. #26

  12. #27
    Jow, Scheidung is nun beim Anwalt..

    Meine Meiung über Stoff wollt ich euch ersparen, deswegen, die kuze fassung

  13. #28
    handyblicke nimms nicht so hart, nutze etwas die sufu und lies dich ein wie du schon selber gesagt hast und stell dann nochmal deine fragen unter deinen speziellen vorraussetzungen mit bsv usw.

    das material hier ist echt gut, wir helfen dir auch gerne, aber erst nachdem du etwas eigeninitiative gezeigt hast.

    gruß

    flex

  14. #29
    hab nun einiges gelesen und werd einiges machen! ich will endlich gut aussehen nicht für mich sondern für die andern!

  15. #30
    So werde nun das hier erstmal machen
    Bankdrücken mit kurzhantel
    Schräckbankdrücken mit Kurzhanteln
    fliegende Kurzhanteln
    Überzüge
    Klimmzüge
    ich weiß nur nicht wie oft .. was würdet ihr empfehlen ich bin schon was fit also nicht so lasch bitte! und Hab nichts spezifich für den Bauch gefunden könnt ihr da was empfehlen damit ich nen six pack bekommen kann?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte