Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

essen beim durchmachen

hi
    wollte mal fragen wie das ist wenn man die nacht druchmacht...sollte man dann doch auch alle2-3 stunden etwas essen oder?ich weiss durchmachen ist sehr schlecht aber wenn es nicht vermeidbar ist..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie nicht vermeidbar ?

warum sollte es nicht vermeidbar sein ?

wenn du wirklich durmachen willst würde ich es einfach tun und über nichts nachdenken, wenn es nicht zu oft vorkommt grad auch noch egal, vor allem bei deinem Trainingsstand

ja freundin fährt in urlaub und da sie bis 01:00 arbeitens muss und um 8 fährt wollen wir die zeit noch nutzen aber ich werde dann net mehr schlafen gehen weil ich sonst aus dem rythmus komme...also meint ihr das kann man mal machen? also einfach noch ne mahlzeit nachts reinpacken und morgens dann normal mot ep weiter machen oder?

Mach Dir doch nicht wegen so nem Scheiss nen Kopf und genieß die paar Stunden mit Deiner Kleinen.

Wenn Du das ganze aus muskulärer Sicht betrachten willst, ist das Nichtschlafen schädlicher als eine eventuell unsachgemäße Ernährung.

das macht doch nix

solange du dabei nicht noch einen ansäufst bis du umfällst (das machst du ja sicher nicht wenn du nachher noch fahren musst ) ist das schon in Ordnung, wenn es nicht zu oft vorkommt

iss halt davor ordentlich und hol dir nen Döner oder so wenn du Hunger hast

so tragisch ist das jetzt auch nicht

aber natürlich wirkt sich sowas immer negativ auf den Körper aus, doch wie heißt es so schön, einmal ist keinmal

hol dir nen Döner oder so wenn du Hunger hast
    wenn er sich mit seiner Freundin trifft?
    Besser nicht!

Billy Idol, mach dir um so Kleinigkeiten keinen Kopf. Ess einfach wann du kannst, dann passt das schon.

500gramm magerquark,ist den das so schwer.........

ok Döner und Freundin tut nicht gut

botox, ist das dein erster Gedanke wenn sich Damenbesuch ankündigt?

was gibts zu essen Schatz ?

magerquark mit süßstoff

*husch* ist die kleine auch scho wieder weg

hehe alles klar leute naja döner wird ihr wohl echt net gefallen kann mir vllt ein protein riegel reinhauen...das prob ist seit dem ich mit bb angefangen hab kann ich sowas net geniessen(essen wie döner schoko oder so) weil ich immer so ein schlechtes gewissen habe...^^

bei mir hat bb vorrang.................

Er:"Schatz, halt! Warte bitte...
    Sie:"Wie, schon fertig?"
    Er:"Nee, ich brauch nur meinen Magerquark mit Haferflocken und Öl"

Auch ne bewundernswerte Einstellung.
    Mich würd interessieren was latinlover dzu sagt

jo bei mir ja auch in sachen essen habe ich eigentlich gute diziplin aber ich kann ja deswegen meine freundin auch net hängen lassen^^

ich war auch mal 20 ..................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte