Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 179 von 179
    allen anhängern der todesstrafe wünsche ich von ganzem herzen, dass sie irgendwann mal unschuldig in der todeszelle landen werden... Ansehen ?

spätestens dann wird sich auch deren meinung ändern... wetten? Ansehen ?

muahahaha... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

selbst wenn Tookie die Morde begangen hat, hat er durch seine Bücher mehr Leben gerettet.
    toll.. um die leben zu retten der gang die er erschaffen hat.. ist doch schwachsinn..

keine lust mir den ganzen thread durchzulesen... ich reagiere mal nur auf die letzte aussage

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    selbst wenn Tookie die Morde begangen hat, hat er durch seine Bücher mehr Leben gerettet.
    toll.. um die leben zu retten der gang die er erschaffen hat.. ist doch schwachsinn..
    1. die leben der leute, die bei den cribs sind, sind genausoviel wert wie die leben der menschen, die tookie umgebracht haben soll (ich schreibe deswegen im konjunktiv, weil ich nich beurteilen möchte, ob er es getan hat, oder nicht)

2. die kriminellen banden bringen also nur leute um, die in ihrer gang sind?!?!?

3. die bandenkriminalität entsteht durch armut und lässt sich mit sicherheit nicht durch hinrichtungen in den griff bekommen...

4. es gibt viele gründe, weshalb ich gegen die todesstrafe bin, die beiden wichtigsten sind meiner meinung nach, dass kein mensch das recht hat über ein menschenleben zu entscheiden und 2. ein hingerichteter unschuldiger mensch ist einer zu viel!

wie productof76 schon schrieb möchte ich euch sehen, wenn ihr unschuldig in der todeszelle sitzt!

ansonsten schliesse ich mich rastaman an

peace out

edit: "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein." - Mahatma Gandhi

es gibt doch schon nen thread in dem die Todesstrafe breit diskutiert wird

lassen wir den Tookie jetzt mal ruhen, ist ja längst zu spät etwas dagegen zu unternehmen

Er hat zwar reue gezeigt jedoch wurde von ihm verlangt sich dafür zu Entschuldigen, da er wie er sagte sich nicht für etwas Entschuldigt was er nicht getan hat, wurde er somit Trotz reue durch Todesstrafe hingerichtet.

Ansehen ? Zitat von MacB

1. die leben der leute, die bei den cribs sind, sind genausoviel wert wie die leben der menschen, die tookie umgebracht haben soll
    Nein.

2. die kriminellen banden bringen also nur leute um, die in ihrer gang sind?!?!?
    schön wärs

3. die bandenkriminalität entsteht durch armut und lässt sich mit sicherheit nicht durch hinrichtungen in den griff bekommen...
    Ja genau lasst uns den Jungs eine Hand reichen zum Frieden, hey, man kann doch über alles reden! Ansehen ?

4. es gibt viele gründe, weshalb ich gegen die todesstrafe bin, die beiden wichtigsten sind meiner meinung nach, dass kein mensch das recht hat über ein menschenleben zu entscheiden und 2. ein hingerichteter unschuldiger mensch ist einer zu viel!
    hahahaha ich lach mich tot. Der Staat entscheidet ständig über unser Leben, wenn sich die Menschen nicht an die Regeln halten spüren sie sofort die Macht von oben, und das ist auch gut so!

Ach Semjon ich wünsche dir mal bei nem Amerikaurlaub zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein Ansehen ?

Dann gibt`s lecker Gegrilltes aber macht ja nichts, bist ja nur einer von 50 der ohne Grund dran glauben muss Ansehen ?

Ey alda isch kauf mir da M60 Maschinengewehr und fahr mal durch die cribs ey alda, dann gibts geschnetzeltes, und nichts gegrilltes! ey alda!

langsam wird das thema langweilig! Ansehen ?

ist doch nun schon alles 847213 durch gekaut worden!

headi........................sonst bist im zu machen der threads raz faz................grins

mach bitte mal zu Ansehen ? ist jetzt echt durch das Thema ...

Hab ich schon erwähnt, dass ich gegen die Todesstrafe bin?!

Ansehen ?

Japp, jetzt ist der beste Zeitpunkt zum schliessen!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112