Ergebnis 76 bis 90 von 179
Thema: Tookie Williams ist tot
-
13.12.2005, 21:13 #76
hat man grad wieder in den nachrichten gesehen wie sich solche typen ändern. obdachloser vergewaltig ne frau die ihm nen platz für die nacht gegeben hat und vergewaltigt sie. kommt 8 jahre in knast, kommt raus vergewaltigt noch eine und brennt die hütte von der frau ab!
ja jenau die ändern sich Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2005, 21:15 #77
-
13.12.2005, 21:16 #78
ich finds richtig was arnie gemacht hat. auch wenn sichs krausam anhört aber der Mann hat 4 Leute umgebracht. Auch wenn er sagt er war es nich ich glaube dem kein wort. wenn er schon anführer einer straßen gang war und drogen genomm hat. da wundert mich so garnichts.. aber auf dem foto was sie immer gezeit hatten, hatte der kerle gut oberarme :top:
ciao walter
-
13.12.2005, 21:16 #79
°HC°, hab ich auch grade gesehen und musste genau an den Thread hier denken. Zum Glück denken die Gesetzgeber wie XS1CHT, sonst hätte wir keine spannenden Nachrichten mehr.......
-
13.12.2005, 21:38 #80Ansehen ? Zitat von °HC°
-
13.12.2005, 21:38 #81
Selbst wenn wir davon ausgehen das wir zu 100% gewusst hätten, dass er 4 Menschen umgebracht hat, wäre seine Hinrichtung falsch gewesen.Er hat mehrere Kinderbücher geschrieben, perspekivlose Jugendliche in den Gangs und Drogensumpf Hoffnung gemacht, aus den Situationen heraus zu kommen, was Besseres zu werden!Er hat fast sein halbes Leben hinter Gittern verbracht und in der Zeit gesehen das man diese Gruppe von Menschen in Amerika helfen muss.Die Politik bestraft sie nur, aber zeigt ihnen keinen Ausweg. Hier hat Tookie eingegriffen, hier hat er geholfen, wo Hilfe nötig war. Und jetzt die Hinrichtung..........
Arnold hat es wohl nicht gepasst das er sich nicht für die Morde entschuldigt hat, ohhhhhhhhhh
Selber kann er aber auch nicht sicher sein, dass er die Morde begangen hat.
Er hätte sich im Gefängnis, noch für den Rest seines Lebens mit den Jugendlichen befassen können. Ihnen Hoffnung machen können und ihnen in ihren Situationen beistehen können.
Er hätte dort mehr Frieden bringen können......doch jetzt.........
Trauer......................Trauer................ .......Trauer.............
Und nichts ist dadurch besser geworden, nur noch alles schlimmer Ansehen ?
-
13.12.2005, 21:53 #82
-
13.12.2005, 22:00 #83Ansehen ? Zitat von °HC°
Ist doch dasselbe mit den Foltervorwürfen der Amis im Irak.
100Tausend US-Soldaten können den Leuten da Brot und Wasser bringen und keine Sau interessierts, aber nur 10 müssen Scheisse bauen und alle flippen total aus.
-
13.12.2005, 22:01 #84
man muss auch bedeken, dass für die ganz krassen fälle wie kinderschänder, die todesstrafe eher wie eine erlösung sein kann.
ich war zwar selber noch nie im kanst, nur wie auch HC schon sagte, haben solche leute dort wohl wirklich nix zulachen. die stehen gaaanz unten und die wärter übersehen alles (was ich gar nicht mal so übel finde).
ich bin auch nicht mit dem rechtss system zufrieden, weil manche leute es nicht verdient haben wieder raus zu kommen. man sollte kann jedoch die leute nicht mit der todesstrafe abschrecken und sie ist auch nciht der eizige weg verbrecher an weiteren verbrechen zu hindern! man kann sie ja auch wegsperren, bis sie von alleine sterben.
-
13.12.2005, 22:12 #85
Löl ich bin froh dass ihr nicht unser GG geschrieben habt sondern ein paar Leute die schlauer waren.
Folter, Leute verhungern lassen, brutale rücksichtslose Beamte, Mord und Totschlag, Lynchjustiz...ihr wollt auf der guten gerechten Seite stehen die richten darf??
Ansehen ?
-
13.12.2005, 22:42 #86
Semjon,
das ist aber kein sonderfall!! besonders im bereich der verbrechen mit pädophilem hintergrund ist das ganz und gar nicht so.
bestes beispiel:
alle kinder, die 2004+2005 einem solchen verbrechen zum opfer fielen, wurden von wiederholungstätern missbraucht und getötet!
diese menschen müssen schon beim ersten vorfall weg! einsperren für immer!
kein richter oder psychologe hat das recht das leben eines weiteren kindes zu riskieren!
folter, lynchjustiz und dergleichen sind natürlich total daneben, jedoch würde ein kinderschänder einen angriff auf eines meiner kids sicherlich mit dem leben bezahlen. auch, wenn es der falsche weg ist!
-
14.12.2005, 00:30 #87
ich oute mich jetzt mal als schlechter mensch und gestehe, das es mich nicht im geringsten juckt ob sie den in amiland nu hingerichtet haben oder nicht.
wer "ja" sagt zur todesstrafe, wird mit solchen fällen leben müssen.
-
14.12.2005, 00:59 #88
Sorry...sowas gehört weg...
Pro Todesstrafe..und auch bei UNS!
-
14.12.2005, 01:36 #89
Bei der ganzen Sache um Tookie stört mich nur eines: Hätte er die Morde zugegeben und gesagt das er sie bereut und sich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigt, wäre er zu 90% Begnadigt worden. Also was hatte er zu verlieren? Warum macht er es nicht und stirbt lieber? Vielleicht weil er es wirklich nicht war? Und er lieber so stirbt?
Und bitte das amerikanische System hat mit Recht nix zu tun. Sonst wäre O.J. Simson nicht mehr unter uns!
Und ich bin verdammt froh das unser Rechtsystem nicht auf Rache sondern auf Rehabilation aufgebaut ist. Auch wenn manche Leute damit sicherlich manchmal zu gut wegkommen!
-
14.12.2005, 09:53 #90
Karlfriedrich,
RICHTIG! in amiland ists wirklich derbe. (nicht nur da)
ich denke jedoch nicht, dass er begnadigt worden wäre, wenn er gestanden und bereut hätte. das war jetzt nur ein vorwand. die verganh´genheit zeigt, dass dieses vorgehen slten etwas genützt hat!
die beweislast ist erdrückend und er ist sicher schuldig!!
lebenslang wegsperren ist aber sicherlich hart genug! so hätte er noch ein paar jugendlichen den erhobenen zeigefinger.....wer weiß, ob daas nicht auch menschenleben gerettet hätte.....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein