Ergebnis 61 bis 75 von 179
Thema: Tookie Williams ist tot
-
13.12.2005, 17:37 #61ne ganze menge hat das damit zu tun..............!!
wer gibt euch das recht über solche sachen ne grosse klappe zu führen.....
ihr habt weder ne ahnung, noch seit ihr bereit solche sachen zu beurteilen oder sonst was!! dafür gibts schon die richtigen leute dafür..........!!
und wenn jemand die todesstrafe bekommt,hat es auch seinen grund..........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2005, 17:41 #62
Zur Erinnerung:
ALLE Argumente die hier auftauchen können wurden hier (--> Ansehen ? ) auf über 40 Seiten schon diskutiert, es ist völlig zwecklos nochmals darüber zu reden.
-
13.12.2005, 18:11 #63
war ja klar, dass das ne grundsatzdiskussion wird Ansehen ?
also, die argumente von ai braucht man sich gar net erst durchlesen, ob die sich ehrlich mit den pros ausetzen darf bezweifelt werden Ansehen ?
das argument, dass der staat somit selbst zum mörder würde und auch nichts besseres mache, ist aber schwachsinn.ich weiss, das is jetzt simpel, aber: freiheitsberaubung ist auch strafbar, trotzdem werden leute von staatswegen ihr leben lang weggesperrt. die todesstrafe ist halt nur die höchste stufe...
bin dafür, jetzt aber raus, viel spaß beim streiten Ansehen ?
-
13.12.2005, 18:50 #64Ansehen ? Zitat von 8pack
Ich kann verstehen wenn Angehörige der Opfer den Leuten was weiss ich antuen wollen weil es halt menschliche Gefühle sind die da hoch kommen. Wär bei mir kein Stück anders.
Aber Cops sollten da die nötige Professionalität haben.
Es gibt auch weiterhin ein paar demokratische Grundsätze, unter anderem dass jeder unschuldig ist bis ihm das Gegenteil bewiesen worden ist.
Aber es müssen ja nur Schlagwörter wie Vergewaltiger oder Kinderschänder fallen da brennen den meisten ja schon die Sicherungen durch und es wird garnicht mehr drüber nachgedacht ob schuldig oder nicht, sondern über die nettesten Foltermethoden.
Und solche Forderungen nach Folter sind auch niederes menschliches Denken, die Kandidaten die das wollen wären im Mittelalter besser aufgehoben, mit Lynchjustiz, Hexenverbrennung etcetera pepe!
Der Staat soll dafür sorgen dass die nie wieder eine Bedrohung für die Gesellschaft darstellen. Bestrafung ist sinnlos denn lernfähig sind solche nicht.
Todesstrafe ist da eine gute Möglichkeit wie ich denke, es muss halt überarbeitet werden so dass es funktioniert und kostengünstiger wird.
tstststs und Kohlmann fängt hier wieder an nette Diskussionen abzuwürgen, schäm dich!
Ansehen ?
-
13.12.2005, 18:54 #65
-
13.12.2005, 19:01 #66Aber Cops sollten da die nötige Professionalität haben.
Übrigens ist das "unschuldig bis zum Schuldspruch" kein demokratischer Grundsatz. In Amerika bist du meines WIssens nach schuldig, bis du oder dein Anwalt deine Unschuld bewiesen haben. In Deutschland bist du unschuldig, bis der Staat dir die Schuld nachgewiesen hat. Das sind so kleine aber feine Unterschiede in der Mentalität, die bei den Amis doch um einiges radikaler ist.......
-
13.12.2005, 19:06 #67Ansehen ? Zitat von clinke
siehe oben........
und wenn jemand die todesstrafe bekommt,hat es auch seinen grund..........
es wurden auch schon menschen zu unrecht frei gelassen............!! nicht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
13.12.2005, 19:08 #68tstststs und Kohlmann fängt hier wieder an nette Diskussionen abzuwürgen, schäm dich!
Da haben die Todesstrafe-Gegner übrigesn extrem abgelost! Ansehen ?
-
13.12.2005, 19:54 #69
Ich gibs auch auf, ich hoffe einfach mal das in diesem Thread nicht die Meinung der meisten Deutschen repräsentiert wird sondern das BB`s vielleicht doch dumm sind.
-
13.12.2005, 20:11 #70
oder das manche BBs fakes von sich verbreiten..
-
13.12.2005, 20:13 #71
-
13.12.2005, 20:24 #72
XS1CHT,
es ist aber auch wikrlich mutig, seine eigene meinung als die einzig richtige gelten zu lassen!
ich bin z.b. kein freund der todesstrafe, da man einem zu unrecht verurteilten irgendwie nur sehr schwer erklären kann, dass das ja alles gar nicht so gemeint war und dass das umlegen des hebels...also wirklich soooo leid tut!!!
andererseits sehe ich für so manchen tatsächlich keinerlei lebensberechtigung!
ich denke aber, dass man jemanden auch einfach FÜR IMMER wegsperren kann um die öffentlichkeit zu schützen.
für immer muss dann aber auch für immer sein!!!
-
13.12.2005, 20:28 #73
-
13.12.2005, 20:56 #74
ist zwar schlimm, weil der sich später ja gegen gewalt eingesetzt hat. ich find ein aspekt ist schon, wie er sich verändert hat. früher war ein gangster Ansehen ? aber heute ein alter mann, der würde doch sowieso niemandem mehr was tun.
-
13.12.2005, 21:00 #75
Hat ja ganz schön Mukkies gehabt der Gangster...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein