Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 179
    ne ganze menge hat das damit zu tun..............!!
    Gute Begründung

wer gibt euch das recht über solche sachen ne grosse klappe zu führen.....
    Große Klappe???

ihr habt weder ne ahnung, noch seit ihr bereit solche sachen zu beurteilen oder sonst was!! dafür gibts schon die richtigen leute dafür..........!!
    Von was redest du eigentlich??

und wenn jemand die todesstrafe bekommt,hat es auch seinen grund..........
    Da geb ich dir Recht! Trotzdem wurden Menschen auch schon zu Unrecht zum Tode verurteilt oder nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zur Erinnerung:
    ALLE Argumente die hier auftauchen können wurden hier (--> Ansehen ? ) auf über 40 Seiten schon diskutiert, es ist völlig zwecklos nochmals darüber zu reden.

war ja klar, dass das ne grundsatzdiskussion wird Ansehen ?

also, die argumente von ai braucht man sich gar net erst durchlesen, ob die sich ehrlich mit den pros ausetzen darf bezweifelt werden Ansehen ?

das argument, dass der staat somit selbst zum mörder würde und auch nichts besseres mache, ist aber schwachsinn.ich weiss, das is jetzt simpel, aber: freiheitsberaubung ist auch strafbar, trotzdem werden leute von staatswegen ihr leben lang weggesperrt. die todesstrafe ist halt nur die höchste stufe...

bin dafür, jetzt aber raus, viel spaß beim streiten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    HC, sehr warscheinlich wird mir in Zukunft irgendwann mal einer in die Hände fallen..........da muss man dann stark sein und ihm als "Gast" alle Ehren zukommen lassen. Wenn er beim Einsteigen in den Streifenwagen ungeschickterweise mehrmals mit dem Kopf den den Türholm schlägt, gibt es gleich wieder negative Schlagzeilen..........
    Wow das hört sich ja super an Ansehen ?
    Ich kann verstehen wenn Angehörige der Opfer den Leuten was weiss ich antuen wollen weil es halt menschliche Gefühle sind die da hoch kommen. Wär bei mir kein Stück anders.
    Aber Cops sollten da die nötige Professionalität haben.
    Es gibt auch weiterhin ein paar demokratische Grundsätze, unter anderem dass jeder unschuldig ist bis ihm das Gegenteil bewiesen worden ist.
    Aber es müssen ja nur Schlagwörter wie Vergewaltiger oder Kinderschänder fallen da brennen den meisten ja schon die Sicherungen durch und es wird garnicht mehr drüber nachgedacht ob schuldig oder nicht, sondern über die nettesten Foltermethoden.

Und solche Forderungen nach Folter sind auch niederes menschliches Denken, die Kandidaten die das wollen wären im Mittelalter besser aufgehoben, mit Lynchjustiz, Hexenverbrennung etcetera pepe!

Der Staat soll dafür sorgen dass die nie wieder eine Bedrohung für die Gesellschaft darstellen. Bestrafung ist sinnlos denn lernfähig sind solche nicht.
    Todesstrafe ist da eine gute Möglichkeit wie ich denke, es muss halt überarbeitet werden so dass es funktioniert und kostengünstiger wird.

tstststs und Kohlmann fängt hier wieder an nette Diskussionen abzuwürgen, schäm dich!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Todesstrafendiskussion? Wer ist dabei? flahexer? hä? Ansehen ?

Also ich hab mir angewöhnt mir überhaupt keine Meinung mehr zu bilden und grundsätzlich alles zu hinterfragen was in den Medien steht...
    Letztendlich regt man sich für 5 min auf und macht danach weiter wie bisher das kann ich mir auch schenken...
    Ansehen ?

Aber Cops sollten da die nötige Professionalität haben.
    Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet Ansehen ?

Übrigens ist das "unschuldig bis zum Schuldspruch" kein demokratischer Grundsatz. In Amerika bist du meines WIssens nach schuldig, bis du oder dein Anwalt deine Unschuld bewiesen haben. In Deutschland bist du unschuldig, bis der Staat dir die Schuld nachgewiesen hat. Das sind so kleine aber feine Unterschiede in der Mentalität, die bei den Amis doch um einiges radikaler ist.......

Ansehen ? Zitat von clinke
    ne ganze menge hat das damit zu tun..............!!
    Gute Begründung
    für mich schon,dass ist am wichtigsten!! ixch muss damit leben, und nicht du
    Ansehen ?
    wer gibt euch das recht über solche sachen ne grosse klappe zu führen.....
    Große Klappe???
    genau,die häufigsten probleme in unserer gesellschaft, bestehen durch aussagen von hinterfragenden nichtswissern, wie es semjon zu pflegen sagt

ihr habt weder ne ahnung, noch seit ihr bereit solche sachen zu beurteilen oder sonst was!! dafür gibts schon die richtigen leute dafür..........!!
    Von was redest du eigentlich??
    siehe oben........
    und wenn jemand die todesstrafe bekommt,hat es auch seinen grund..........
    Da geb ich dir Recht! Trotzdem wurden Menschen auch schon zu Unrecht zum Tode verurteilt oder nicht?[/quote]

es wurden auch schon menschen zu unrecht frei gelassen............!! nicht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

tstststs und Kohlmann fängt hier wieder an nette Diskussionen abzuwürgen, schäm dich!
    watt denn? ich wollte nur den Hinweis geben, dass die ganzen argumente schon mal da waren und Gegenargumente schon in nem anderen Thread existieren!

Da haben die Todesstrafe-Gegner übrigesn extrem abgelost! Ansehen ?

Ich gibs auch auf, ich hoffe einfach mal das in diesem Thread nicht die Meinung der meisten Deutschen repräsentiert wird sondern das BB`s vielleicht doch dumm sind.

oder das manche BBs fakes von sich verbreiten..

Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Ich gibs auch auf, ich hoffe einfach mal das in diesem Thread nicht die Meinung der meisten Deutschen repräsentiert wird sondern das BB`s vielleicht doch dumm sind.
    heul halt....miya der war gut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

XS1CHT,
    es ist aber auch wikrlich mutig, seine eigene meinung als die einzig richtige gelten zu lassen!

ich bin z.b. kein freund der todesstrafe, da man einem zu unrecht verurteilten irgendwie nur sehr schwer erklären kann, dass das ja alles gar nicht so gemeint war und dass das umlegen des hebels...also wirklich soooo leid tut!!!

andererseits sehe ich für so manchen tatsächlich keinerlei lebensberechtigung!
    ich denke aber, dass man jemanden auch einfach FÜR IMMER wegsperren kann um die öffentlichkeit zu schützen.
    für immer muss dann aber auch für immer sein!!!

über die todesstrafe braucht man nicht groß zu diskutieren... prinzipiell bin ich allerdings eher dagegen...

...und wenn einer jemanden aus meiner familie umbringt, dann regel ich das sowieso selber! Ansehen ?

da brauch ich keinen staat zu! Ansehen ?

ist zwar schlimm, weil der sich später ja gegen gewalt eingesetzt hat. ich find ein aspekt ist schon, wie er sich verändert hat. früher war ein gangster Ansehen ? aber heute ein alter mann, der würde doch sowieso niemandem mehr was tun.

Hat ja ganz schön Mukkies gehabt der Gangster...

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte