Ergebnis 31 bis 45 von 179
Thema: Tookie Williams ist tot
-
13.12.2005, 16:33 #31
wenn es bei uns die todesstrafe geben würde dann wären die gefängnisse nicht überfüllt mit pädophilen kinder schändern!
wer einmal ein kind anfasst hat das recht auf leben verspielt! meine meinung und dazu stehe ich auch!
in meiner nachbarschaft hat jahrelang der stiefvater seine 6 jährige tochter mißhandelt und sich an ihr vergangen! und was hat der wichser bekommen? 2 jahre auf bewährung und muß zum psycho onkel!
klau mal paar autos dann gehst minndestens 5 jahre in knast!
tolles deutschland! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2005, 16:33 #32
Nochmal ein Beispiel zur Todesstrafe, in den USA gab es nen Mörder mit nem IQ unter 70, er galt also als geistig behindert und somit nicht freigegeben für die Todesstrafe. Der gesamte Prozess hat ihn interlektuell so gefordert das sein IQ auf 71 angestiegen ist. Alleine so ein Beispiel macht die Diskussion schon überflüssig.
8pack, lies es nach, wurde in den Nachrichten so gesagt. Ein Todesstrafenprozess kostet in jedem Fall mehrere 100 000$.
Trotzdem kann man darüber diskutieren, wer hat geschrieben, dass das Ziel ist jemanden überzeugen zu wollen.
-
13.12.2005, 16:35 #33
Geht mir doch am Arsch vorbei!
Jeden Tag sterben tausende menschen in Afrika, jeder weiß es, doch interessieren tut es keinen wirklich!
Und einn dann ein Mörder zum Tode verurteilt wird, empfinde ich doch kein Mitgefühl dabei, er hätte sich vorher überlegen sollen, was sein handeln für Konsequenzen haben kann!
War ausserdem von vornerein klar, dass er net begnadigt wird, is halt nen Schwarzer...
All in all, ist dieses Topic gfa (= glatt fürn arsch)
-
13.12.2005, 16:36 #34
zu mamas Post:
Toll das könntest du dann bei jedem Straftäter anführen...da muss man halt die ganz schlimmen abgrenzen.
Und ich glaube nicht dass die Justiz "vergelten" soll, ich würde die Justiz+Knast als erzieherische Maßnahme sehen die den Menschen sagt was er darf und was nicht.
Vergeltung.....falsche Wortwahl.
-
13.12.2005, 16:36 #35
auge um auge,zahn um zahn.................. Ansehen ?
-
13.12.2005, 16:40 #36
-
13.12.2005, 16:43 #37
-
13.12.2005, 16:47 #38
die Meinungen sind wirklich zu verschieden als dass wir hier auf einen Nenner kommen könnten
die Argumente von Mama sind natürlich nicht von der Hand zu weisen, ist echt ein sehr komplexes Thema, schwer zu entscheiden was jetzt wirklich das richtige ist
-
13.12.2005, 16:52 #39
wer kinder hat wird meine einstellung verstehen! Ansehen ?
und wenn es einer nicht versteht ist mir auch latte!
-
13.12.2005, 16:52 #40
°HC°`s Meinung war auch vorher klar, wer hätte was anderes erwartet ...
Ihr könnt ja alle 3 Henker werden Ansehen ?
Einer macht das Zyankali fertig, der andere kettet ihn fest und der letzte darf den Hebel drücken. Einmal hat`s ja schlappe 45min in der Gaskammer gedauert bis zum Herzstillstand, sieht bestimmt voll lustig aus wie der da zappelt ^^
Nee hat er aber verdient sonst kommt er ja nicht in den Himmel, befinden uns ja schließlich im Mittelalter und nicht im 21 Jahrhundert Ansehen ?
Und falls es wie bei Tookie die Spritze sein muss, werdet ihr ja auch kein Problem haben so groß ist der Unterschied von i.m. und i.v. ja auch nicht =)
-
13.12.2005, 16:54 #41
möchte es zumindest niemand zumuten dass er zu meiner Vegeltung jemanden töten muss, das gehört sich einfach nicht, Rache hin oder her
-
13.12.2005, 16:55 #42
wart mal ab. überlass mir mal nen kinderschänder! da würde ich mir ganz nette sachen einfallen lassen! Ansehen ?
-
13.12.2005, 16:56 #43
XS1CHT, Sinn und Zweck ist es, die Bevölkerung vor einem Mörder zu schützen, dem man nicht glaubt, dass er sich geändert hat. Das hat nichts mit dem Zeitalter zu tun, in dem man lebt.
Und ich glaube nicht, dass das bloße Vollziehen der Todesstrafe teurer ist, als einem Häftling sein ganzes Leben zu finanzieren. Woraus ergibt sich denn bitte die astronomische Summe von 100.000 Dollar??? Soooooo teuer ist ein bisschen Gift ganz bestimmt nicht.
-
13.12.2005, 16:58 #44
billiger als aufbewahren ist umbringen sicher, aber moralisch etwas verwerflich
-
13.12.2005, 16:59 #45
Es geht um den gesamten Prozess, wie lange saß Tookie ich weiss es nicht genau, aber ich meine so um die ~24Jahre. Ich hab mich auch gewundert aber es wurde definitiv in den Ard Nachrichten gesagt vor ~1 1/2 Monaten.
Abgesehen davon sollte die Entscheidung zwischen Tod und Leben keine finanzielle sein ...
Ansehen ?
steht hier auch recht weit unten, wobei auch der gesamte Artikel lesenswert ist
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein