Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 179
    Und was erlaubst du dir, solche Vermutungen ohne jede Begründung aufzustellen?
    Hallo, komm mal wieder in der Realität an. Ich rede hier über jemanden wie Tookie Willams. Begründer einer Gang, welche sich mit Mord, Menschenhandel, Drogen , Waffen und anderen Kapitaldelikten befasst. Eine Organisation die immer grösser wird und ganze Stadtviertel regiert.
    Und da willst du mir erzählen das kein Polizist in Versuchung kommen würde etwas "grau" zu ermitteln um der Schlange den Kopf wegzunehmen? Sorry ich sag nicht das alle Polizisten so sind und ich würd mir noch nicht mal rausnehmen sowas zu verurteilen. Aber willst du wirklich behaupten, das so was nicht gemacht wird?

@Mama: Zu Tookies so fairen Prozeß. Alle Geschworenen waren weiß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, aber d. is ja alles scheisse was da manche schreiben.

"klitschko99" Ansehen ? da hast du völlig recht.

Jeder Mensch will sich rechen wenn er eine Menschen den er liebt durch sowas (Mord) verliert.
    Den jenigen möcht ich sehen der das einfach so hin nimmt.

Also, wenn mir so etwas paßieren würde dann wüßt ich echt nimma was ich machen würd. Wenn ich daran denk wenn jemand meiner Famaly bzw. Freundin so etwas an tun würde. Dann kenn ich kein Gesetz mehr. Sorry aber so is es.

mfg

Karlfriedrich, was würde das bringen? Zuerst musst du der Staatsanwaltschaft ein 1A Ermittlungsergebnis vorlegen, wenn der irgendwelche Unstimmigkeiten entdeckt, kommst du aber in Erklärungsnot. Selbst wenn der Staatsanwalt mitziehen würde und sagt: "So, gut, ich will bei eure korrupten Spiel mal mitmachen" so muss er immer noch das Gericht und evtl. Schöffen davon überzeugen. Nein, glaub mal, ein Beamter kann nicht mal eben so Beweise fälschen, unterdrücken oder erfinden, da müsste schon das ganze System kaputt sein und ich glaube nicht, dass du das jetzt unterstellen willst.

Du hast scheinbar (woher auch) keine Ahnung, wie bei der Polizei gearbeitet wird, also halte dich doch bitte mit solche Kommentaren zurück........

Ja, bei Cobra 11 fliegen auch ständig explodierende Autos durch die Luft........außerdem haben die ständig mit Waffenhändlern und der Mafia zu tun...
    ich muss einige enttäuschen, wenn ich sage, dass die Autobahnpolizei für gewöhnlich nur Knöllchen verteilt und Unfälle aufnimmt Ansehen ? Ist in Wahrheit alles etwas langweiliger, auch werden bei einer Vernehmung keine Faustschläge ausgeteilt, um an Informationen zu gelangen, naja.......

8pack, yep,so siehts aus...............

Ist in Wahrheit alles etwas langweiliger, auch werden bei einer Vernehmung keine Faustschläge ausgeteilt, um an Informationen zu gelangen, naja.......
    Wie Ihr schlagt nicht zu ? Wie langweilig......sorry for Offtopic ! Manche lassen sich aber auch ein scheiß aus dem TV vermitteln ! Wir sind in der realen Welt und nicht bei Resevoir Dogs !

Nun müßte man allerdings auch die Zahl derer gegenüberstellen, die in dieser Zeit nicht zum Wiederholungstäter geworden sind.
    nein! das denke ich überhaupt nicht! nur ein einziges kind rechtfertigt alle ersttäter für immer wegzusperren!
    natürlich kann man diejenigen nicht lynchen, steinigen oder hinrichten!

es sind letztendlich menschen, die einen fehler gemacht haben. warum auch immer. und kein mensch hat das recht einen anderen menschen zu töten.

@Mama: Zu Tookies so fairen Prozeß. Alle Geschworenen waren weiß!
    wie war denn die hautfarbe der opfer, herr karlfriedrich?! na?! na?! naaaa?!
    außerdem gehe ich bei den amis grundsätzlich nie von einem fairen prozess aus.
    lediglich die beweislage war eindeutig!

wow,jetzt noch rassisten..............!! was als nächstes.............mörder............

))) Ansehen ?

XS1CHT,
    Die erste anständig denkende Mensch in diesem Thread.
    du nimmst dir hier wirklich sehr viel raus, indem du ständig andere, die nicht so denken wie du, beleidigst!
    was soll denn das?!
    du bist einer der ganz wenigen, die noch nicht germerkt haben, dass es bei einem solchen thema nicht darum geht, die richtige meinung zu haben und alle, die eine andere haben, liegen falsch!
    jeder mensch hat das recht auf seine eigene meinung zu jedwedem thema. und, wenn du dieses hier aufführst:
    Leider sind zuviele Menschen auf die primitivsten und leider auch stärksten Gefühle wie Wut, Hass und Rachsucht reduziert
    anderen das recht auf eine eigen meinung zu verwehren und sie auch noch dafür anzugreifen ist, im übrigen, sehr primitiv!

komm also bitte mal von deinem hohen ross runter!!!

klitschko99, genau darauf hab ich ja schon ne Antwort gegeben, aber ich schreib`s gern nochmal.
    Klar teil ich dann deine Gefühle, aber wenn dir es auch nach der größten Trauer/Wutphase immer noch keinen sehnlicheren Wunsch hast, als das der jeweilige Mörder stirbt, dann wär es die gerechteste Variante von allen, dass du ihn selber umbringst. Tookie hat vielleicht Menschen getötet, dafür lebt er jetzt allerdings seit über 25 Jahren mit dem Gefühl ein Mörder zu sein und wird letztendlich noch hingerichtet.

Das ist die konsequente Weise, wenn man jemanden tötet, dann tut man in JEDEM Fall Untrecht. In den USA (und manch anderen Ländern) ist dies allerdings legitimiert und das ist das Schlimme!!!
    Das ist egoistisches Wunschdenken jemanden zu töten und glauben dabei noch etwas gutes zu tun und das Allgemeinwohl zu steigern. Es ist einfach nur eine Perversion einen Tod rechtlich und moralisch gutheissen zu wollen.

Nein, glaub mal, ein Beamter kann nicht mal eben so Beweise fälschen, unterdrücken oder erfinden, da müsste schon das ganze System kaputt sein und ich glaube nicht, dass du das jetzt unterstellen willst.
    Nö. Ich hab nur erlebt wie man fragen kann: Wörtliche Frage eines Polizisten: Sie haben doch auch gesehen, das Herr W , der einen roten Pullover trug, dem Zeugen mit der rechten Hand ins Gesicht schlug?
    Und wie bitte soll ich das nennen? Fair? Und zu dem besagten Prozeß wurde der Polizist vorgeladen um Zeugenaussagen zu korrigieren!
    Bitte, ich behaupte nicht das massiv gefälscht wird, aber alle die mal mit der Polizei zu tun hatten wissen, wie man eine gute Zeugenaussage erfragt! Und das tun auch deutsche Polizisten!
    Du hast scheinbar (woher auch) keine Ahnung, wie bei der Polizei gearbeitet wird, also halte dich doch bitte mit solche Kommentaren zurück........
    Doch ich glaube schon das ich das weiß!

mama67, weil ich die Meinung nicht respektiere, wenn jemand wie °HC° fordert man sollte das Foltern wieder einführen, über so etwas darf man sich nicht aufregen?!
    Wenn man bei solchen Posts noch Bezug auf einander nehmen möchte, geht es gar nicht anders als das Niveau zu senken.
    War dann mein letzter Post zu dem Thema, ist glaub ich sowieso nicht gut für meinen Blutdruck.

Karlfriedrich, und wo hast du das erlebt? Bist du selber gefragt worden? Auch, wenn man einen Zeugen generell nicht mit Suggestivfragen vernehmen sollte, so kann dies auch eine bewußte Taktik gewesen sein, wie sie übrigens im Lehrbuch steht. Aber das kannst du ja nicht wissen. Wie auch immer, das hat NICHTS damit zu tun, was du vorher angedeutet hast, aber egal. Belassen wir es dabei.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte