Ergebnis 106 bis 120 von 179
Thema: Tookie Williams ist tot
-
14.12.2005, 14:38 #106
ich habe dazu schon was gesagt. nur ich finde über so ein thema kann man ewig diskutieren und auf streitereien habe ich keine lust.
ich verstehe die menschen die gegen die todesstrafe sind, aber auch die, die für sie sind.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.12.2005, 14:42 #107
@leiche
aber sowas passiert jeden tag. erst heut wieder haben sie einen verknackt der nen jungen mißbraucht und getötet hat. war 10 monate draußen und das selbe noch mal getan!
solch typen DÜRFEN KEINE 2e chance bekommen. weg für immer!!!
wer sich einmal an nem kind vergeht macht es immer wieder!
ahb mal selber kinder dann denkst du da ganz anders drüber! glaub mir! Ansehen ?
-
14.12.2005, 14:45 #108
@Mama
die beweislast ist erdrückend und er ist sicher schuldig!!
Tookie war der Chef und Gründer der Cribs. Ich glaube um so jemanden endlich aus dem Weg zu bekommen würden sogar deutsche Polizisten Beweise fälschen und Zeugen überreden! Nur das dies hier einiges schwieriger ist als in Amerika. Schließlich macht einem da ja der Präsident vor wie man Beweise frisiert.
Und Tookie hätte die Morde ja schon vor Jahren gestehen können. Geschadet hätte es ihm nicht! Ich hab da meine starken Zweifel was seine Schuld betrifft. Eine Unschuldslamm war er bestimmt nicht. Und in Knast gehörte er auf alle Fälle lebenslänglich.
Und ja Babara das Amerikanische System ist wirklich auf Rache und Vergeltung aufgebaut. Deswegen dürfen Angehörige der Opfer auch dem Tod des Täters bewohnen und sich daran weiden. Ziemlich krank!
-
14.12.2005, 14:49 #109Das wird in aller Regel auch NIEMAND tun
In den Medien sieht man 1 oder 2 Fälle, mit denen Stimmung gemacht wird und ein bestimmtest Bild entsteht.
die dunkelziffer?!?!
keine 2. chance für pädophile! sie sind krank und das UNHEILBAR!! sie mögen therapierbar sein und können ihren drang besser unterdrücken, mit ihrer krankheit umgehen. ist das genug um die sicherheit auch nur eines einzigen kindes zu gefährden?! NEIN! NIEMALS!
netürlich darf man sie deswegen nicht einfach umbringen!!
mein Nachbar hat seine Frau erstochen und bekam Bewährung.
@Jewel: Hast Du auch eine eigene Meinung? Würde mich in diesem Fall mal genauer interessieren, da Du Mama einfach beigepflichtet hattest,
Ansehen ?
-
14.12.2005, 14:59 #110
Eben. Konkreter Fall: Genau in der Nachbarwohnung/Nachbarhaus zieht einer ein, von dem bekannt ist, dass er wegen Vergewaltigung eines Kindes einige Jahre gesessen hat. Ihr habt eine 8 jährige Tochter, die ihr sonst immer morgens ohne weiter drüber nachzudenken aus dem Haus gelassen und zur Schule geschickt habt. Na, keine Angst bei eurem neuen Nachbarn? Kein Ungutes Gefühl? Ich glaube, jedem währe wohler zumute, wenn der Typ im Knast geblieben wäre.
-
14.12.2005, 15:01 #111
-
14.12.2005, 15:07 #112
sinnlos hier............
-
14.12.2005, 15:14 #113Zitat:
Ich glaube um so jemanden endlich aus dem Weg zu bekommen würden sogar deutsche Polizisten Beweise fälschen und Zeugen überreden!
denk mal bitte nach, bevor du postest...............
14.12.2005, 15:19 #114
ihr habt ja ne gute einstellung zur deutschen rechtssystem........ )))
oder generell zur justiz.............!!!
wie schon 1100mal gesagt,dafür gibts schon die richtigen leute...........!!
leute die generell alles hinterfragen oder sich benachteiligt fühlen,sollten besser mal,an sich zweifeln................ Ansehen ?
-
14.12.2005, 15:19 #115
Und was erlaubst du dir, solche Vermutungen ohne jede Begründung aufzustellen?
"deutsche Pol. würden das machen" hört sich so an, als wären alle Beamten derart korrupt sein , dass sie das ohne weiteres machen würden. Also, erst nachdenken Ansehen ?
-
14.12.2005, 15:26 #116
Karlfriedrich,
bei der polizei arbeiten menschen! das bedeutet emotionen und da geht schon mal etwas menschlciher zu als es der normale behördengang vorsieht.
ich bin selbst bereits zeuge solcher menschlichkeiten georden. machne fand ich gut, andere weniger.
so what?!
@Mama
Zitat:
die beweislast ist erdrückend und er ist sicher schuldig!!
Bist du dir da ganz sicher? Also nach Amerikanischer Sicht war die Beweislast gegen den Irak auch erdrückend! Und?
-
14.12.2005, 15:26 #117
Die erste anständig denkende Mensch in diesem Thread. Barbara, Ansehen ?
Leider sind zuviele Menschen auf die primitivsten und leider auch stärksten Gefühle wie Wut, Hass und Rachsucht reduziert.
-
14.12.2005, 15:28 #118ich habe dazu schon was gesagt. nur ich finde über so ein thema kann man ewig diskutieren und auf streitereien habe ich keine lust.
ich verstehe die menschen die gegen die todesstrafe sind, aber auch die, die für sie sind.
Auch ich möchte keine Streit, lediglich geistigen Austausch. Geht nicht um Überzeugung von jemandem, vielmehr um den eben genannten Austausch.
Ich wollte nur DEINE EIGENE Meinung hören Ansehen ?
@leiche
aber sowas passiert jeden tag. erst heut wieder haben sie einen verknackt der nen jungen mißbraucht und getötet hat. war 10 monate draußen und das selbe noch mal getan!
solch typen DÜRFEN KEINE 2e chance bekommen. weg für immer!!!
wer sich einmal an nem kind vergeht macht es immer wieder!
ahb mal selber kinder dann denkst du da ganz anders drüber! glaub mir!
Hierbei darf man auch und vorallem nicht die ERKLÄRUNG einer Straftat aus psychologischer Sicht mit einer ENTSCHULDIGUNG dieser verwechseln Ansehen ? Entschuldigen kann und will man das sicherlich nicht Ansehen ?
Aber man würde doch auch nicht behaupten, jemand der so gestrickt ist, ist gesund und normal(bezieht sich nur auf die Erklärung der Tat). Trotzdem hätte die Person sich "beherrschen" müssen, Selbstkontrolle üben müssen und seinen Trieben nicht nachgeben dürfen...
Jetzt deutlich?
mama67,Zitat:
Das wird in aller Regel auch NIEMAND tun
In den Medien sieht man 1 oder 2 Fälle, mit denen Stimmung gemacht wird und ein bestimmtest Bild entsteht.
32 gelöste fälle (wiederholungstäter) seit 2004!
die dunkelziffer?!?!
Nun müßte man allerdings auch die Zahl derer gegenüberstellen, die in dieser Zeit nicht zum Wiederholungstäter geworden sind. Ich schätze in dieser Relation ist die Rate der Sexualstraftäter, die seit 2004 zum WdhTäter wurden unter 5%! Auch nicht unerwähnt will ich fairerweise lassen, dass dies mit ein Verdienst der extremen, aber auch fragwürdigen Medienberichterstattung ist.
Klar ist jeder Rückfall ZUVIEL und extrem folgenreich! Deshalb ja meine eben beschriebene Einstellung zu HCs Post.
keine 2. chance für pädophile! sie sind krank und das UNHEILBAR!! sie mögen therapierbar sein und können ihren drang besser unterdrücken, mit ihrer krankheit umgehen. ist das genug um die sicherheit auch nur eines einzigen kindes zu gefährden?! NEIN! NIEMALS!
netürlich darf man sie deswegen nicht einfach umbringen!!
-
14.12.2005, 15:28 #119
schliesst doch hier,bevor hier noch welche, deutschland mit einem korruptions-machtland,vergleicht.............(von denen gibts ja genug)
-
14.12.2005, 15:29 #120Ansehen ? Zitat von XS1CHT
Ehrlich
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training