Ergebnis 1 bis 15 von 179
Thema: Tookie Williams ist tot
-
13.12.2005, 14:23 #1
Tookie Williams ist tot
Ansehen ?
eine Armutseintscheidung von Schwarzenegger, finde sowas schade
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2005, 14:30 #2
damit hat er sich meinermeinung selbst mit zum mörder gemacht @ schwarzenegger
-
13.12.2005, 14:34 #3
4 Raubmorde (die man ihm NIE nachwiesen konnte) sind natürlich schrecklich
aber die Todesstrafe verdient niemand aus diesem Grund, vor allem nicht wenn man im Gefängnis Reue zeigt und seine Meinung ändert, nicht nur das sondern auch gegen Gewalt ankämpft
aus politischen Kalkül heraus so zu entscheiden wie Schwarzenegger zeigt wirklich wie fokusiert dieser Mensch auf ein Ziel ist und ihn nichts davor abschreckt es zu erreichen
unschöne und dumme Entescheidung
-
13.12.2005, 14:40 #4
der ganze Prozess gegen Tookie war fraglich...
-
13.12.2005, 15:03 #5
@Joke: 100% Zustimmung zu all Deinen Aussagen Ansehen ?
Seh ich genauso.
Schwarzenegger war schon immer so gestrickt!
Er hat alles getan um durch den WeiderClan damals dahin zu kommen wo er war...und so ging es weiter, um des Erfolges Willen hat er angeblich Leute ausgenutzt, ausgespielt, manipuliert....alles was man nur tun konnte um jeden Preis.
Dies hat er von klein auf gelernt und es hat im subjektiv durch den fragwürdigen,gesellschaftlich definierten(!) Erfolg rechtgegeben.
Er war damals in den 70ern alles andere als beliebt wärend seiner Zeiten als BB-Athlet. Auf den ersten, oberflächlichen und auch nachträglichen Blick sieht man das halt nicht Ansehen ? sofern man es nicht weiß. Nach außen hin zählen halt Erfolg in unseren westlichen Leistungsgesellschaften und nicht die Persönlichkeit/das Herz usw eines Menschen in der Öffentlcihkeit. Es sei denn diese prominete Person zeichnet sich primär und gerade dadurch als "öffentliche" Person aus: Bsp. Mutter Theresa, Martin Luther King usw
-
13.12.2005, 15:06 #6
Mich würde mal interessieren wir ihr darüber denkt wenn es eure Angehörigen sind!
Wünsche oder gönne es natürlich keinen.
-
13.12.2005, 15:07 #7
schade, ich hätte gedacht er zeigt mehr herz.
-
13.12.2005, 15:23 #8
Haben sie eigentl. handfeste Beweise gehabt??
Wenn "ja" dann find ich´s gar nicht so verkehrt wie Arnold gehandelt hat aber wenn "nein" dann kann ich Arnolds Meinung nicht teilen.
Ich finde halt wenn man handfeste Beweise hat (bei Mord), dann gehört er aus dem Verkehr gezogen egal ob er sich geändert hat od. nicht. Bei Mord, Vergiwaltigung hört sich aber wirklich ALLES auf.
Aber wenn d. Beweise nicht ausreichen dann is d. Todesstrafe ganz und gar net "ok"!
mfg
-
13.12.2005, 15:30 #9
imo: todesstrafe is so oder so nicht in ordnung. kein mensch hat das recht über das leben eines anderen zu entscheiden. wegen der scheiß todesstrafe sind schon haufig zu unrecht verurteilte gestorben. und außerdem ist die kapitalverbrechensrate in ländern mit todesstrafe auch nicht geringer.
-
13.12.2005, 15:32 #10Ansehen ? Zitat von Powerbody
Vertiefen will ich das nicht ist nicht Jugendfrei.
-
13.12.2005, 16:03 #11
die beweislage ist nicht wirklich strittig!
das wurde von den mitgliedern und sympathiesanten der gang von tookie erbreitet.
wenn man mal recherchiert, ist es klar, dass er 4 leute kaltblütig umgebracht hat!basta!
todesstrafe ist immer eine zweifelhafte sache, da man sich ja damit selbst zum mörder macht oder zu gott aufspielt.
wenn es aber nun mal ein staat die todesstrafe als legitimes rechtsmittel vorsieht, so hat dieser mann diese auf jeden fall verdient!
und über das, was klitschko99, gesagt hat, sollte sich jeder mal gedanken macen bevor er solch eine bestrafung als zu hart abtut!
ES HÄTTE EURE FAMILIE SEIN KÖNNEN!!!
-
13.12.2005, 16:06 #12
danke mama. sprichst mir aus dem herzen
-
13.12.2005, 16:11 #13
Sag mal klitschko99, hast du dich überhaupt eine klitzekleines bisschen mit dem Thema befasst, bevor du soetwas schreibst.
Wenn man die Todesstrafe auf moralischer Basis vertritt zeugt das von Unintelligenz, aber es exestriert ja die Meinungsfreiheit, somit kann man das niemanden verübeln.
Aber selbst die Fakten sprechen gegen die Todesstrafe, du denkst wirklich in den einfachsten Denkmustern...
Es werden immer noch mit Abstand am meisten Schwarze zum Tod verurteilt. Die Kriminalitätsrate in Staaten mit Todesstrafe ist höher als in den Staaten ohne Todesstrafe. Es wurden schon mehrfach Unschuldige hingerichtet. Die Todesstrafe und der gesamte Prozess ist noch nichtmal ökonomisch sinnvoll. Er verschlingt ein vielfaches von dem was beispielsweise eine normale lebenslange Haft in Anspruch nehmen würde.
Naja ich wünsche niemandem die Todesstrafe, da kein Mensch den Tod verdient hat. Bei Leuten die selber die Todesstrafe öffentlich befürwortet haben, würde ich allerdings ne Ausnahme machen, das geht in meinen Kopf nicht rein ...
-
13.12.2005, 16:13 #14
"Jessi - todesstrafe is so oder so nicht in ordnung. kein mensch hat das recht über das leben eines anderen zu entscheiden"
Aber er kann einen anderen bzw. 4 Menschen d. Leben nehmen od. wie seh ich das!!!!!!!! Wenn er 4 Menschen getötet hat kann man ihm d. gleiche antun.
PUNKT AUS!!!!
-
13.12.2005, 16:14 #15
Îch finde Schwarzeneggers Entscheidung auch völlig richtig und halte sie für legitim. Wo kommen wir denn dahin, wenn jemand, der nix vom Prozeß mitbekommen hat, einfach sagt, den mag ich, den befreie ich von der Todesstrafe! Tookie hat 4 Menschen eiskalt umgebracht und in seiner "Crips" Zeit wahrscheinlich schon viel mehr, also hat er auch verdient, allerdings hätte er auch den Friedennobelpreis für sein Engagement verdient gehabt. Für den war er ja acuh mehrmals nominiert!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein