Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Pics

Nö keine Bilder, aber es sind so um die 10 Kilo, mehr oder weniger Muskeln (hab noch nie kfA gemessen, aber ich glaub nicht dass ich mehr Fett habe als vorher hab)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was die adern betrifft, hast ne echt gute Genetik. für 1 Jahr top. was hastn fürn OA und Brust Umfang und wieviel drückst du?

Hmmm hab grad kein Maßband da, OA so um die 40. Brust keine Ahnung. 110 Kilo auf der Bank. Von dem einen Jahr waren 8 Monate Bundesheer dabei. Da wäre wohl noch mehr drinnen gewesen. Aber die letzten 3 Monate bin ich wieder voll dabei und jetzt gehts erst richtig los

LOL DA KOMMTZ WIEDER

OBERARM 40 CM SORRY JUNGS DASS ICH DAS HIER SCHREIBE ABER DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LÄCHERLICH

das da auf dem bild ist wenns hoch kütt nen 35 er !

mfg

Als fürn 1 Jahr find ich das echt gut, weiter so

so und damit ihr mich nicht dumm anmacht .

das hier ist stephen kuclo mit einem 39.5 er arm.

mehr brauch ich nit sagen oder ?

versteht mich nicht falch ja, eiegtnlich scheiss ich drauf was ihr für ärmel habt. aber ich finds lächerlich.

fast jeder hanswurst sagt dass er nen 40er oberarm hat. kommt mal klar

Zitat Zitat von Niklas`
    LOL DA KOMMTZ WIEDER

OBERARM 40 CM SORRY JUNGS DASS ICH DAS HIER SCHREIBE ABER DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LÄCHERLICH

das da auf dem bild ist wenns hoch kütt nen 35 er !

mfg
    du bist heute aber nicht auf irgendwelchen drogen unterwegs oder ? du reitest dich schonwieder rein.

ich will mich jetzt nicht streiten. Ich sagte ich hab kein Maßband da. Über 35 sinds ganz sicher. Von mir aus sind halt nur 38. und stephen kuclo hat mehr als 39,5!

ne auf dem bild sinds 39,5

habs ja extra nachgelsen bei usamuscle.

das bild ist was älter, mittlerweile hat er sicherlich 43 oder so.

wollte nur mal den unterschied klarmachen.

gruß niklas !

40 kommt mir auch bisschen viel vor. also kalt sicher net.

Ich habe nur ungefähr 40 gesagt. Hätte ich gewusst was das wieder für eine Diskussion auslöst hätte ich genau gemessen Es sind über 37 ganz sicher (natürlich nicht kalt). Einigen wir uns auf 38? Und auf dem Photo hat stephen kuclo sicher mehr als 40!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte