Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
12.12.2005, 14:44 #1
"Comeback" - jetzt aber richtig ! ^^
Hallo Community,
nachdem ich die Berichte im Forum schon einige Wochen mitgelesen habe und die "seriöse" Art in diesem Forum schätze, habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren.
Zu mir:
Ich bin m, 22, wiege 108 kg (schwankt öfter zwischen 105 - 110 kg).
Mein KFA liegt bei 23 % (aaaaaaaaaahhhhhhhhhh)...doch dazu gleich mehr...
Mit 16 hat mich mein Dad ins Studio mitgeschleppt....mal mehr, mal weniger motiviert bin ich auch dort anwesend gewesen.
In den Phasen als ich regelmäßig mit einem älteren Trainingspartner dort gewesen bin habe ich mich richtig gut gefühlt... bis immer irgendwelche Rückschläge, z.b. Krankheit etc. kamen. Danach habe ich keine Lust mehr gehabt und bin erstmal ne weile nicht gegangen. Paralel dazu habe ich Basketball gespielt mit 3 Trainingseinheiten pro Woche.
Da ich ja nunmehr seit 6 (inkl. Unterbrechungen) Jahren dabei bin habe ich also schon ein wenig ahnung von der materie
Mit meinem Körper bin ich soweit zufrieden, jedoch stört mich der hohe KFA, der sich ausschließlich an Bauch und Hüfte wiederfindet (rein optisch natürlich).
Nachdem sich meine Freundin im April von mir getrennt hat, bin ich wieder ins Studio gegangen und habe mal wieder angefangen...
Leider folgte auch schon der nächste Rückschlag. Bänderdehnung + Muskelfaserriß (beim Fußi, nicht im Studio). Ich habe also wieder von "vorn" angefangen und mich bis heute wieder "fit" trainiert.
Nachdem im letzte Woche meine Ex mit ihren neuen getroffen habe könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie ich darauf brenne ins studio zu gehen
das ist natürlich nicht meine einzige motivation zu trainieren, sondern wie bereits oben schon erwähnt fühle ich mich dann einfach viel viel besser als in den "Couchphasen"...ist halt ein schönes Gefühl etwas für sich und seinen Körper zu tun.
An Supps benutze ich ausschließlich Eiweißpulver. Eine Creatinkur habe ich auch schon hinter mir, obwohl ich diese nach 3,5 Wochen abgebrochen habe....fragt mich nicht warum..........?!?!?
Was meine Ernährung angeht fahre ich eine gute Schiene, denke ich.
Viel Viel Eiweiß, wenig Fett (und auch nur die guten), Kohlenhydrate in Maßen obwohl das nicht immer ganz einfach ist.
Nun schon zu meiner ersten Frage in diesem Forum:
Aufgrund meines Bäuchleins/Hüften was ich partout nicht wegbekomme habe ich aufgrund der Beiträge in diesem Forum überlegt es vielleicht zusätzlich mal mit Helios zu probieren.
Ich kann echt Cardiotraining ohne Ende machen....am Bauch und an den Hüfen verschwindet echt gar nichts bis wenig....bin bestimmt ein Mutant.
Ich denke das ich die Nebenwirkungen von Helios gemessen an den positiven Effekten in Kauf nehmen kann.
Soll ich so eine Kur in Agriff nehmen, was meint ihr ?
Hab im Sommer nämlich auch noch ne Rechnung offen.....
In diesem Sinne...hoffe das ausführlich genung um sich ein Bild von mir machen zu können....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.12.2005, 14:51 #2
Kur: nein
Cardio: zur Unterstützung
Bauch/Hüftproblem: DIÄT (siehe Ernährungsforum)
keine sorge, du bist KEIN mutant
Und:
-
12.12.2005, 14:52 #3Zitat von silver669
achso malzeit
-
12.12.2005, 14:57 #4
-
12.12.2005, 15:03 #5und silver weiß wovon er spricht!
mit dem richtigen chirurgischen besteck hätten sich meine problemzonen so manches mal schnell (und schmerzhaft) atomisieren lassen
-
12.12.2005, 15:04 #6
-
12.12.2005, 15:04 #7
das ging aber schnell..... vielen dank für die nette begrüßung
was meinst du mit "Cardio: Zur Unterstützung" ?
zusätzlich zum normalen training ?? das mache ich so oder so....frag mich nicht wieviele km ich in den letzten 2 jahren gelaufen bin....das hab ich mir auch in den faulphasen nicht nehmen lassen....zwar unregelmäßig aber immerhin...*g*
-
12.12.2005, 15:09 #8
ich meinte damit, das du deinen hüft- und bauchspeck nur durch eine diät in den griff bekommst. cardio dient dazu, deinen kalorienverbrauch zu erhöhen.
kurz gesagt, du musst mehr verbrauchen, als du dir in den tank (magen) füllst.. und dann... gaaaaaanz langsam wirds weniger an bauch und hüften.
cardio an den freien tagen.
-
12.12.2005, 15:15 #9
ich gebs auf...kein helios sondern fleissig weitermachen !
dann werd ich mich wohl gleich mal ne stunde aufs band schwingen....
.... und hoffen das im sommer am bauch / hüfte alles so aussieht wie es aussehen soll, obwohl das schon an mission impossible grenzt....
-
12.12.2005, 15:31 #10fleissig weitermachen !
bin jetzt in der 3. diätwoche
(dank meiner riesigen masochistischen ader genau zur ernährungstechnisch schlimmsten jahreszeit)
diät is der natürliche feind des hulks........ aber hilft nix.
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training