Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    freu dich darüber, dass die ganze schnappi, tokio hotel etc. schei**e an dir spurlos vorübergeht, ich sehe leider zuviel fern, ich bekomme das leider zu intensiv mit Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich könnte im Moment nicht ein Lied hier posten, einfach weil ich keine aktuellen kenne

    BamBam, jaja, so ist das,wenn man alt wird..... :kollega: Ansehen ?

  3. #18
    Wie jedes jahr und schon seit 30 Jahren...

    1. Wham - Last Christmas Ansehen ?
    2. TH - Durch den Monsun Ansehen ?
    3. Crazy Frog - Axel F. Ansehen ?

  4. #19
    Hier die Champs meiner persönlichen Kotz-Hitliste:

    1. Durch den Monsun - Tokio Hotel
    2. Push the button - Sugababes
    3. Geile Zeit - Juli

  5. #20
    Der Image Blender und Rap-in-ein-klischee-bringer schlechthin...


    1. Sido - Mein Block

  6. #21
    ich glaube sido-mein block ist aus dem letzten jahr...

    1. busta rhymes ft pussy ass dolls - don'T cha
    2.crazy frog- axel
    3. die july sachen

  7. #22
    Bei folgenden Titeln bekomme ich Pickel:

    10-Jennifer Lopez - Get Right (leichte Hautirritationen)
    09-Oli P. - Flugzeuge im Bauch (")
    08-Aqua - Barbie Girl (")
    07-Herbert Grönemeyer - Sie mag Musik nur wenn sie laut ist (Pickel und Pusteln)
    06-Klaus & Klaus - Der Eiermann (")
    05-Johanna v. Koscian - Das bißchen Haushalt (")
    04-Scooter...alle (schwere Akne)
    03-Radi Radencovic - Bin I Radi Bin I König (")
    02-Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (")
    01-Video Kids - Woodpeckers from Space (Chlorakne)

  8. #23
    oldiegerd, ich wette,
    05-Johanna v. Koscian - Das bißchen Haushalt
    kennt ausser uns zweien hier keiner! Ansehen ? :kollega:
    Im Übrigen stelle ich fest, daß Deine Liste nicht nur schlechte Lieder, sondern auch schlechte Stimmen zum Ausgang hat! Ansehen ?
    Aber diese Pickel kenne ich auch.....Scooter ist allerdings keine-ich wiederhole-KEINE Musik!!!!! Ansehen ?

  9. #24
    oldiegerd, ich wette,Zitat:

    05-Johanna v. Koscian - Das bißchen Haushalt


    kennt ausser uns zweien hier keiner!

    Wette gewonnen Ansehen ?

  10. #25
    1.tokio hotel - durch den monsun
    2.tokio hotel - schrei
    3.James Blunt- You´re beautyful (naja aber irgendwo mit müssen doch auch die kastrierten ihr geld verdienen x-D, aber bitte nicht auf kosten unserer ohren...)

  11. #26
    Barbara, Du findest Christina Stürmer floppiger als Chipz, Tokio Hotel, Crazy Frog, etc Ansehen ?

  12. #27
    1. Durch den Monsun - Tokio Hotel
    2. James Blunt- You´re beautyful
    3. Geile Zeit - Juli

    komisch viele ähnlichkeiten und die verkaufen so viele cd´s. Ansehen ?
    nervige lieder gibt es gerade sehr viele, doch leider fällt mir kein weiterer titel ein.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    Mmmhm, seitdem ich nur noch CDs höre und mein Radio immer aus ist, krieg ich von dem ganzen Schrott nichts mehr mit...
    Und jetzt überleg ich mittlerweile sogar meinen Fernseher zu verkaufen.

    Ich könnte im Moment nicht ein Lied hier posten, einfach weil ich keine aktuellen kenne. Ansehen ? Ansehen ?
    Das lässt sich ändern, am nächsten Stammtisch bekommst mal nen kleinen Einblick in die grausame Welt der Kinder-Pop musik Ansehen ?

  14. #29
    Barbara, Du findest Christina Stürmer floppiger als Chipz, Tokio Hotel, Crazy Frog, etc
    Ja.Ich finde Schlager einfach Scheisse. Schlager mit mieser Simme sind noch scheisser. Und Schlager mit mieser Stimme, die so tun als ob sie ne Botschaft haben sind am allerscheissesten!!!!
    3.James Blunt- You´re beautyful (naja aber irgendwo mit müssen doch auch die kastrierten ihr geld verdienen x-D, aber bitte nicht auf kosten unserer ohren...)
    Wie wahr, wie wahr! Ich hasse Männergejammere im Song. Bitte,Jungs, benehmt Euch wie Männer und heult nicht Euren Weltschmerz ins Mikro. Ist ja nicht zum aushalten!

  15. #30
    3.James Blunt- You´re beautyful (naja aber irgendwo mit müssen doch auch die kastrierten ihr geld verdienen x-D, aber bitte nicht auf kosten unserer ohren...)
    Wie wahr, wie wahr! Ich hasse Männergejammere im Song. Bitte,Jungs, benehmt Euch wie Männer und heult nicht Euren Weltschmerz ins Mikro. Ist ja nicht zum aushalten!
    Du bist fies Ansehen ? Robbi Williams - Angels oder she`s the one is doch schööööööööööööööön Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte