Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Zählt singen (grölen) wenn man party macht auch dazu ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lieber el tio..........ich denke nicht. blasen zählt ja auch nicht zu dieser rubrik *fg*

entschuldige, ich hatte einen glühwein zuviel Ansehen ?

Ok, dann bin ich unmusikalisch wie ein Teertropfen.....

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    lieber el tio..........ich denke nicht. blasen zählt ja auch nicht zu dieser rubrik *fg*

nur weil du jetzt dein wunschgewicht hast , heisst das nicht das du dir jetzt die kante geben...das mit dem blasen war aber ein guter vergleich Ansehen ?

ich wollte mal mit gitarre anfangen aber irgendwie war ich zu faul oder hab nach ausreden gesucht....höre dennoch sehr sehr viel musik und interessiere mich sehr für manche sänger die mich interessieren bzw. begeistern wie z.b. manson

seit 5 jahren waldhorn im verein, unter dem jahr auch mal klassische sachen im duett/quartett in der kirche oder sonst an passenden anlässen.
    noten kann ich mittlerweile auch in Es/B/C notierungen lesen UND spielen (meine sind in F)

ok den meisten wird das eh nix sagen, aber wenn schon gefragt wird ^^

Na Mensch, was für ein musikalischer Haufen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe

nur einen................. Ansehen ?

Ich hab dem Alkohol abgeschworen....

naja lieber botox und el tio...................ich hatte nur einen einzigen glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühwein Ansehen ? , doch der hatte es in sich Ansehen ? so und nun zurück zum thema

ich kann kein Instrument spielen, aber ich bin ein Meister an der Karaoke-Maschine Ansehen ?

Ich Spiele mit Fruity Loops & co (synthesizer wie Stylus rmx etc). Also Schlagzeug und Keys und Percusion und und und alls aber virtuel. Zum einpsielen habe ich ein USB Keyboard.

Ansehen ? Zitat von mama67
    ich spiele mir gerne mal an den glocken rum Ansehen ?
    Wir gründen ne Band und mama wird unser Frontman. Freu mich schon aufs Glocken-Solo Ansehen ?

Mit 4 wurde ich zum Gitarre spielen gezwungen. In der Grundschule zur Blockflöte. Danach zum Klavier spielen und zuletzt zum Schlagzeug (6 Jahre, dieses Jahr aufgehört).

Ist schon Scheisse wenn die Mutter private Musiklehrerin ist und 5 Instrumente spielt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Janney
    Ist schon Scheisse wenn die Mutter private Musiklehrerin ist und 5 Instrumente spielt Ansehen ?
    Ich finds toll so viel Instrumente zu spielen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte