Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    aber auch nicht bei jedem. mein tp hat da gar keine probleme mit...

.....dafür fallen ihm die haare büschelweise aus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

siehst,irgend etwas kriegt man immer................

siehst,irgend etwas kriegt man immer................
    Ein älterer ehem Wettkämpfer hat weder Haarprobleme, Pickel, Leber noch Blutfettwerte usw
    Und der ist immer auf 250-500mgTest/Woche + irgendwas (mal Bolde, mal Tren, mal MethOral, mal O.turi.....)
    Scheint irgendwie resistent.

Ich selbst habe je nach Roid und Dosis bzw Kombi auch AkneProbleme. Nicht extrem gravierend, aber doch sehr unschön und Schulter/Oberarm sprechen manchmal eine eindeutige Sprache nach außen

Was normalerweise einwandfrei hilft bei mir: Solarium(kann Enforcer hier nur bestätigen!), Zink und Sanoxid 10%(aufpassen!es bleicht farbige/dunkle Kleidung und Bettwäsche aus!)
    Darüberhinaus soll auch ClerasilDuschgel effizient sein laut nem Freund,natürlich alles in Kombi mit den eben erwähnten Maßnahmen!
    Peeling, Sauna und danach ausquetschen haut auch hin...

Roa kann ich nur abraten!!! Übelste Nebenwirkungen u.U. und paar Erfahrungsberichte hierzu von Bekannten genügen mir, um davon dringendst abzuraten! Nur in Extremfällen würde ich es erwägen.

als ich sechzehn jahre war, musste ich roa lange einnehmen!!
    übles zeug!! alle wochen zum blutcheck!! trockene haut aufs übelste,rötungen aller art, u.s.w.!!!
    würde es nie und niemer mehr verwenden...............!!
    dann lieber kleinere dosis oder roids,die nicht so agressiv sind............!!!

interessant sind noch die dosierungen und einahmezeit da es ja extrem die blutwerte verschlechtert und wie es die ärzte empfehlen

habs jetzt nicht mehr so im sinn,aber 3 monate on-3monate off-3monate on -und wieder 3monate off..........so irgendwie.

glaube es waren zwei stück am tag...............

kommt auf dein gewicht an und wie stark deine akne ist. ich hatte mal ne roa kur als teen die ging über 6 monate bei einer dosis von 40mg. danach hatte ich auch für immer ruhe was das anging!

vor 2 jahren hab ich roa 3 monate genommen a 60mg und hat auch gefunzt.

aber da ich sie so auch in griff bekomme lass ich die finger auch von roa

wenn man bedenkt,6 monate orales zeug )))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12