Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Erfahrungsbericht Tribusteron 90 von Olimp

    Moin,
    also meine 120 Kapsel- Packung Tribulus neigt sich dem Ende zu, darum dachte ich mir mal nen Erfahrungsbericht zu posen
    Also die Packung Tribusteron 90 kostet ca. 25€ und reicht für 8 Wochen, also eine Kur (wer TT zum Absetzen benutzen will,muss allerdings höher dosieren)ist also verhältnismäßig günstig! Tribusteron 90 hat ein 90% Saponingehalt und ist damit glaub ich wohl das stärkste TT aufm Markt!

    so nun zum eigentlichen Erfahrungsbericht: als ich angefangen hab TT zu nehmen (eine morgens vorm Frühstück und eine abends vorm Schlafengehen) hatte ich gerade 2 Wochen eine Lungenentzündung auscouriert! Ich war nach Defi und fast vier wochen mehr oder weniger Krankheit bis auf 80kg runter! Ich hab 4 Tage die Woche trainiert, mal mit 2er, mal mit 4er Split.
    Ich habe heute wieder mein altes Spitzengewicht von 92,5kg-natural mit etwas weniger KFA als damals! Zum Kraftanstieg kann ich nur sagen, dass der nicht besonders groß war, sondern Massephase- typisch. Meine Ernähung war meiner MEinung nach gut - 2g Protein pro kg Körpergewicht! 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt!

    Also mein Fazit am Ende: Ich denke das meiste an meiner Masse wär wegen der Krankheit sowieso wiedergekommen! Ich kann mir aber vorstellen das TT diesen Prozess beschleunigt hat und so 1-2kg reine Muskelmasse gebracht hat!

    mfg

    Kawendtz

    P.S: Die Tabletten stinken wie die PEst

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kann mir aber vorstellen das TT diesen Prozess beschleunigt hat und so 1-2kg reine Muskelmasse gebracht hat!
    Das ist dann wohl eher Wunschdenken. Auf gar keinen Fall hast du dem TT 1-2 Kilo Muskelmasse zu verdanken. Du brauchst dir nicht selbst einreden, dass es irgend einen Nutzen hatte Es war wohl Geldverschwendung Auf deinem alten Stand bist du sowieso sehr schnell wieder, das ist immer so.

  3. #3
    aber im endeffekt bin ich ja über meinem alten stand, weil geringer KFA!