Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Naja eigendlich nicht, nur 120g sind für MICH schon relativ viel da ich morgens/vormittags in der Schule bin, Mittags ich normal mit meinen eltern esse, nachmittags meißtens auch nur mal bissle magerquark esse und Abends nochmal Magerquark+etwas Milch+Harferflocken+1 Banane
    Hab mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht um das zusammenzurechnen wie viel Ew das nun ist wer ich nacher mal machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

EpiC, stell dir vor, da gibt es noch andere Leute, denen es so geht. Manche müssen sogar Arbeiten gehen und das viel länger, als du in der Schule sitzt.

Ein wirkliches Argument gegen eine gute Ernährung war in deiner Ausführung jetzt nicht enthalten.

in der schule sind doch optimale bedingungen um gut zu essen. du hast immer nach 1,5 stunden 15-20 min pause um dir was reinzuhauen. für die erste pause zum beispiel ein päckchen onken fitness quark und für die 2. pause vollkornbrot oder börtchen mit schinken, käse o.ä.

ja ich weiß, ich meine damit das ich in der Schule mir net Magerquark reinziehen kann Morgens habe ich noch nicht so richtig hunger und bekomme maximal 200g Magergaurk runter. Mittags wiegesagt esse ich normal mit meinen Eltern was oftmal nicht sehr Ew haltig ist nachmittags und Abends gehts eig. ganz gut!
    Aber en shake ist doch gleich viel einfacher find ich

ich nutze nutze nur whey pulver nach dem training den rest decke ich durch quark eier usw. ab

Seite 2 von 2 ErsteErste 12