Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ultimate Nutrition Isopreme oder Body Attack Ultra Whey?

Hi,
    wenn man hier durch die Threads schau wird Ultimate Nutrition Isopreme über die Maßen gelobt, z. Z. nehme ich das Whey von Body Attack.

Meine Frage deshalb: Wo ist der Unterscheid zwischen beiden Präparaten?
    Preislich geben sich beide nichts.

Danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du meinst wohl das UN Isopreme Isolat.. das wird inne Höhe gelobt weil es halt Isolat ist (Isolat - Konzentrat)
    hab mir uebrigens 2 davon bei ebay bestellt, mal sehn wie das zeug so is...

Zitat Zitat von Soulfire
    Du meinst wohl das UN Isopreme Isolat.. das wird inne Höhe gelobt weil es halt Isolat ist (Isolat - Konzentrat)
    hab mir uebrigens 2 davon bei ebay bestellt, mal sehn wie das zeug so is...
    Ja, genau das meine ich.

sehe keinen großen Unterschied, beides ziemlich reines whey, das isopreme ist glaube ich vom Proteingehalt etwas höher, Fett- und Kohlenhydrate noch etwas niedriger, allerdings ist der Unterschied so marginal dass es echt nix ausmacht, nimm das billigere (welches jetzt auch immer billiger ist)

Aminisäurengehalt dürfte bei beiden ziemlich ausgeglichen sein, da reines whey

Zitat Zitat von joke
    sehe keinen großen Unterschied, beides ziemlich reines whey, das isopreme ist glaube ich vom Proteingehalt etwas höher, Fett- und Kohlenhydrate noch etwas niedriger, allerdings ist der Unterschied so marginal dass es echt nix ausmacht, nimm das billigere (welches jetzt auch immer billiger ist)

Aminisäurengehalt dürfte bei beiden ziemlich ausgeglichen sein, da reines whey
    Danke schön joke.
    Der Body Attack Eimer hält noch 1 - 2 Monate, nur wollte ich wissen, was ich dezent für Weihnachten andeuten will. Der Eimer wurde schon so unauffällig gemuster und die Versandadresse in meinem Rechnungsordner aufgespüchrt *hehe*