Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Haarwachs

Haarwachs

Also ich hab jetzt glänzendes haarwachs benutzt, weil ich will das die haare natürlich aussehen. Aber ich dachte das bei dem haarwachs die haare härter und flexibler werden, so als ob man sich gerade frisch stränchen gemacht hat . Also das heisst das die haare glatt sind und einfach nach oben zu stylen sind. Doch mit den wachs hat es nicht so geklappt wie ich es dachte. Die haare sehen zwar natürlich aus aber so richtig gut nach oben stylen bekommt man damit nicht hin. Welches mittel benutzt ihr denn wenn ihr die frisur flexibel und hart haben wollt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Doch mit den wachs hat es nicht so geklappt wie ich es dachte

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Muss so ein Thread sein... Ansehen ?

Kann ja nicht jeder so eine Lockenpracht wie David Hasselhoff haben.

hahah wieso habt ihr diese hasselhof bilder man?

jahrelanger steroid konsum....ich benutz normales haargel tafft oder wie das ding heisst da aus der werbung

ejakulat, only!

gibt nichts besseres ..

jahrelanger steroid konsum....
    ....führt zu Haarausfall und man braucht sich über Haarwachs keine Probleme mehr zu machen Ansehen ?
    Das haarwachs von Drunken Cacadoo ist ganz kewl.

Bushido, du bist ein Opfer deiner Selbst....

ejakulat, only!

gibt nichts besseres ..

Vorsicht!!! Reapers Sperma führt zu akutem Haarwachstum:

Ansehen ?

flexibel und hart?!?!
    ich glaube das geht nicht!

Doch!!! Mein Penis ist das auch, muss er bei dieser Länge auch sein...

EDIT: Ich glaube ich habe heute wieder einen Clown gefrühstückt...

hmm das mit dem Penis kann sein... ich kanns bei mir nicht testen ... die decke is nur 2,30m hoch ...

Ansehen ? Zitat von Snape424
    hmm das mit dem Penis kann sein... ich kanns bei mir nicht testen ... die decke is nur 2,30m hoch ...
    oh gott oh gott oh gott, dafür während eigendlich mal 2 verwarnungen angemessen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich empfehle Melkefett. Vorteil von Melkefett ist: Die Haare werden härter und flexibler, so als ob man sich frisch Strähnchen gemacht hat. Außerdem sind die Haare glatt und einfach nach oben zu stylen. Wenn ich meine Frisur flexibel und hart haben möchte nehme ich Melkefett!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte