Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    sollte weder negativ, noch positiv rüberkommen............ Ansehen ?
    ich habe überhaubt nichts dagegen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von botox
    sollte weder negativ, noch positiv rüberkommen............ Ansehen ?
    ich habe überhaubt nichts dagegen Ansehen ?
    weis ich doch nur hab hier im forum schonmal was gelesen über polizisten und roids, pack sowas nicht ein polizist ist genauso ein mensch und das ist auch NUR ein beruf...außerdem reagier ich da empfindlich weil ich selber zur polizei möchte Ansehen ?

hab dich doch lieb botox Ansehen ? Ansehen ?

was hat das damit zu tun das man polizist ist?
    Eine Menge. Es gibt da etwas das nennt sich innerdienstliche und außerdienstliche Wohlverhaltenspflicht Ansehen ? Wer also als Beamter kein Disziplinarverfahren riskieren will, sollte nicht stoffen.

8pack, sind wir doch ehrlich!! privat sind polizisten auch nur menschen Ansehen ?
    wer kann schon 24 stunden nur auf vorschriften achten b.z.w.können!!!
    nur sollte man solche sachen für sich behalten...........

"Wohlverhaltenspflicht"

Schööönes Wort!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Es gibt da etwas das nennt sich innerdienstliche und außerdienstliche Wohlverhaltenspflicht Ansehen ?
    gilt das auch für das erscheinungsbild eines polizisten? *auf8pack'sAvatarSchiel* Ansehen ?

die frauen sollten dies, wohl auch mal zu herzen nehmen............ Ansehen ?

was die 24 std. wohlverhaltenspflicht?

ich denke gerade an "bree" von desperate housewifes Ansehen ?

botox, natürlich. Im illegalen Bereich hört der Spaß bei mir persönlich trotzdem auf. Ich hab grade ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie das genau mit dem Besitz aussieht. Grass darfst du für den Eigengebrauch auch besitzen, aber nicht kaufen oder nach Deutschland einführen (lol). Wenn es dir also nicht von der guten Fee in den Schoß geworfen wurde, oder vom Arzt verschrieben wurde, darfst du es also nicht haben. Könnte mir vorstellen, dass es bei Stoff ähnlich aussieht. Bin aber auch zu faul, um jetzt nach zu schauen.

Soweit ich das weis kommt es drauf an ob es verschreibungspflichtig is und weitere faktoren, is recht komisch mit den gesetzen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    botox, natürlich. Im illegalen Bereich hört der Spaß bei mir persönlich trotzdem auf.
    find ich auch o.k so......... Ansehen ?

Ihr vergeßt das Roids geringfügig aggressiver machen. Ob das bei jemanden der gut bewaffnet ist und jeden Tag dumm angemacht wird so gut ist wenn er unter Strom steht bezweifle ich mal.

agressive werden agressiver,aber niemals nicht agressive, agressiv Ansehen ?
    die wahl der richtigen roids, ist das A+O.............

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte