Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Nicht zu vergessen, dass wir einen enormen Heimbonus haben Ansehen ?

Unsere Manschaft muss sich nicht erst an unsere Wetter, oder die Zeit gewöhnen. Und die Fans spielen ja bekanntlich auch mit Ansehen ?

Ich sage: Es ist alles drin für GERMANY!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jow, zeig ich aber net, sonst isse ja langweilig Ansehen ?

Also die letzten Spielen gingen 1:1 und 2:2 aus, was willst Du mir erzählen. Dazu kommt noch das wir gerade eine Mannschaft aufbauen, und die Idioten haben es nicht geschafft, uns zu schlagen.
    Autsch, da hat aber einer nich den gesamt Überblick^^ Holland ist genauso dabei ein Team aufzubauen. Sie besitzen viele junge Talente.....und wenn man das letzte Spiel gesehen hat, müsste einem klar sein, dass trotz dem Nauaufbau des Niederländischen Nationalteams schon welten zwischen ihnen und dem deutschen Team liegen. Dass 2:2 war ja ein witz^^ hätte 6:1 ausgehen müssen.

Aber wenn Tschechien oder Holland bei Deutschland in der Gruppe landen, darf sich Deutschland kein einzigen Patzer leisten- sonst sind sie in der Vorrunde drausen!

Aber ich bin gespannt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nolame
    jow, zeig ich aber net, sonst isse ja langweilig Ansehen ?
    Ich finde es nicht langweilig, man die hat auch ein paar Huppen.

Ansehen ? Zitat von da Kid
    Also die letzten Spielen gingen 1:1 und 2:2 aus, was willst Du mir erzählen. Dazu kommt noch das wir gerade eine Mannschaft aufbauen, und die Idioten haben es nicht geschafft, uns zu schlagen.
    Autsch, da hat aber einer nich den gesamt Überblick^^ Holland ist genauso dabei ein Team aufzubauen. Sie besitzen viele junge Talente.....und wenn man das letzte Spiel gesehen hat, müsste einem klar sein, dass trotz dem Nauaufbau des Niederländischen Nationalteams schon welten zwischen ihnen und dem deutschen Team liegen. Dass 2:2 war ja ein witz^^ hätte 6:1 ausgehen müssen.

Aber wenn Tschechien oder Holland bei Deutschland in der Gruppe landen, darf sich Deutschland kein einzigen Patzer leisten- sonst sind sie in der Vorrunde drausen!

Aber ich bin gespannt Ansehen ?
    Wir werden sehen.

ein bißchen darf man ja noch träumen Ansehen ?

das die auch immer alles so in die länge ziehen müssen. ist echt nervig

holland ist in die argentinien gruppe gekommen. da hat deutschland ja nochmal glück gehabt :kollega: Ansehen ?

deutschland hat ne gute gruppe, also vorrunde ist 100 pro zu schaffen

die anderen gruppen sind auch gut durchgemixt

wird ne schöne wm

übel ist die argentinien/holland/serbien - gruppe!!!

deutschland,hat mal wieder glück gehabt Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte