Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
  1. #1

    Die Wahrheit über mama67!

    So, liebe Muskelbody-Mitbewohner, jetzt ist es soweit! Jetzt lasse ich endlich die ganze, nackte und schonungslose Wahrheit über unsere weltberühmte Moderatoren-Legende mama67 aus dem Sack: Die etwas zarteren Gemüter unter Euch sollten vielleicht lieber ausschecken, sollten sich diese schreckliche Desillusionierung ersparen, weil ich denke, nur die Allerhärtesten unter uns werden damit klar kommen...aber ich sags doch:

    mama67 ist so voll doof und gemein dass er stinkt! Jawoll!

    Bös ist er und...pah! Noch dazu Ansehen ? und kommt außerdem seinen Aufgaben als Moderator nicht nach! Jawoll! da stelle ich ihm eine ganz einfach Frage und er...lacht mich aus! Was ist davon zu halten, huh? Ich kleiner newbee in der Welt der Kraftsportler will was wissen...und er???? Verräts mir einfach nicht! Sagt "Nö!"sagt "nie nicht", sagt er lässt mich dumm sterben und wird auf meinen Grabstein schreiben "dumm gestorben" UND WARUM DAS ALLES????? HU?????? NUHUR, weil ich seinen eloquenten, von ausgefeilter Rethorik durchzogenen Expertenvortrag mit einer klitzeklitzekleinen, schüchternen Zwischenfrage UNTERBROCHEN habe!!!!!!


    Ich sage: bannt ihn!!!!! HA!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    erklär mir mal deine Signatur, ich check den satz net, kann aber auch daher kommen, dass ich ein English noob bin

  3. #3

  4. #4
    Ui da hat aber einer langeweile! Ansehen ?

    Ich beneide dich!

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ui da hat aber einer langeweile! Ansehen ?

    Ich beneide dich!

    Ansehen ? mich???? bin gerade tief erschüttert, wie kannst Du mich da beneiden? Ansehen ?

  6. #6
    lizza, blick ich nicht durch!!! wie war den deine frage Ansehen ?

  7. #7
    hmm ja was soll man dazu noch sagen..........aber den sinn deiner signatur verstehe ich auch nicht ganz ?! o_O

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von botox
    lizza, blick ich nicht durch!!! wie war den deine frage Ansehen ?


    Hab ich vergessen.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    worum gehts? Ansehen ?

    will ich ja wissen bevor ich hier dicht mache! Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Life is what happens to you while you are busy making other plans

    heißt in etwa:
    die dinge, die passieren, während du dein leben planst (sprich ausbildung, etc.), machen das leben aus.

  13. #13
    Life is what happens to you while you are busy making other plans

    = Man kann sein leben nicht planen, es kommt wies kommt ( Ansehen ? )

    +spam+ mehr kann ma dazu auch nicht sagen... ich würde dashier als rufmord bezeichen und wäre für einen bann für lizza Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    Herrlich, wenn bei einer erwachsenen Frau das Kindheits-Ich die Oberhand gewinnt . Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Reaper`
    ... ich würde das hier als rufmord bezeichen und wäre für einen bann für lizza Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Tüpisch! Sozusagen Typ-isch!!! Immer auf die Schwachen! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte