Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
    Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Life is what happens to you while you are busy making other plans

= Man kann sein leben nicht planen, es kommt wies kommt ( Ansehen ? )

Ansehen ? so isses!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh man Lizza was soll das denn? Bei der Überschrift dachte ich jetzt wird richtig aus dem Nähkästchen geplaudert, aber nein Frau Lizza beschwert sich das sie ausgelacht wird (ganz was neues) und ihr eine Frage nicht beantwortet wird? (Oh wie böse aber auch!)
    Macht mal jemand den Schwachsinn zu! Und Mama wird bestimmt nicht antworten. Kleine Kinder die Quengeln läst man ja auch erstmal alleine stehen.
    Und was kommt eigentlich als nächstes von Frau Lizza: Mama hat mir keinen Gute Nacht KUss gegeben! Brüll Heul!

Hab ich irgendwas verpasst? Ansehen ?
    Kenn mich gar nicht aus...

Na denn! ))) ))) )))
    Ach Lizza, wieso erwartest du eigentlich von einem senilen alten Sack eine Antwort. Der vergißt doch auch so schon mal deinen Namen und wie du Aussiehst, da kannste doch dich nicht über so eine Kleinigkeit aufregen! Ansehen ?

Wow Karlfriedrich weilt wieder unter uns! Das ist gut! Ansehen ?

Wieder genesen?

Natürlich antwortet er nicht. Er traut sich nicht! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und psst, KF: die Überschrift war gut, hu??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ja ich weile wieder unter euch! Ansehen ? Bin seit gestern abend wieder draussen. Das Essen war einfach zu schlecht da mußte ich früher gehen.
    Genesen? Das wird noch mindestens 7-10 Tage dauern.
    Natürlich antwortet er nicht. Er traut sich nicht!
    Oh Ja denn vor deiner Schlagfertigkeit hab ich besonders Angst! Ansehen ?
    und psst, KF: die Überschrift war gut, hu???
    Na drücken es wir mal so aus: Du hast dir damit meine besondere Zuneigung für das nächste Jahr gesichert.
    Ich glaube ich werd aus dem Grund bald einen Threat mit dem Thema Lizza und ihr "funkelndes" Geheimnis aufmachen müssen! Ansehen ?
    So und jetzt PSSSSSST!

Ansehen ? Zitat von lizza
    Natürlich antwortet er nicht. Er traut sich nicht!
    Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Oh Ja denn vor deiner Schlagfertigkeit hab ich besonders Angst! Ansehen ?

...ich meinte ja auch die gemeine mama Ansehen ?

Warum sollte sie dich auch noch beachten? Kochen kannste nicht, reden tuste zuviel und überhaupt! Ansehen ?
    So ich muß nochmal irgendwo hin. Dringend!

liebe member und mitspamer Ansehen ?

bevor ihr die arme lizza verurteilt, hier einige detaills zu ihrer person:

geboren im hinterzimmer eines ost-anatolischen stundenhotels, war ihre kindheit vom mitreisen einer türkisch-syrischen bauchtanztruppe geprägt.

im alter von 4 jahren wurde sie auf einem wiesbadener jahrmarkt an einen drehorgelspieler verkauft, für den sie dann mit tambourin und becken, als zwergschimpanse verkleidet, kleingeld ertanzte.

mit 7 jahren wurde sie dann zwangseingeschult und mit 11 kam sie in die 2. klasse.
    den sonderschulabschluss hat sie um haaresbreite verfehlt......und wir sprechen hier von extrem dickem haar!
    sie begann einen nebenerwerb bei der kirche, als sekundenzeiger der wiesbadener kirchturmuhr und später, als sie durch, aufgrund der stumpfsinnigen arbeit auftrtenden, fressattacken, heftigst zulegte, als stundenzeiger.
    mit eintretender volljährigkeit brannte sie mit einem unteroffit´zier der ostfriesischen befreiungsfront (obf, schlachtruf "eene meene miste, es rappelt in der kiste") in richtung norddeutschland durch.
    kurze zeit später gebar sie dort ihren einzigen sohn, vater ist die fußballabteilung des hamburger sportvereins.

bald begann sie einen job beim norddeutschen rundfunk und schaute während der werbepausen als seeelefantendame "berta" treudoof aus nem schwimmbecken.
    ihr job als maskottchen der wiesenhof metzgerei machte sie bundesweit berühmt.

ihre unerwartete berühmtheit schlug ihr aufs gemüt und später auf den magen. dadurch verlor sie gewicht und diese stelle und arbeitete zeit dessen als modell für antischwitzstrümpfe und zahnenthaarungscreme.

heute verdingt sie sich als autorin solch bekannter literarischen dauerbrenner wie "eiterpusteln und dennoch glücklich", "hämorrhoiden können freunde sein" und "hartz 4 für verliebte".

verurteilt sie also nicht sondern schenkt ihr, wie ich, ein mitleidiges ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte