Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unterschied Whey und mehrkomponenten Protein?

Das Whey ist fast nur aus Molke, aber welche unterschiedliche Wirkung haben die beiden Proteine? Geht das mehrkomponenten Protein garnicht auf Masse? Und wenn Whey, dann doch nur Isolat oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Whey = versorgt den Körper schnell mit protein = jedoch NICHT sehr lange = empfehlenswert nachdem aufstehen und nachdem Training
    (Vergleichbar mit Amino´s)

Mehrkompo = NICHT so schnell im Körper (muskel), dafür länger anhaltend, empfehlenswert vor dem schlafen gehen und vor dem training = ebenso als Zwischendurch Proteindeckung = bei ungenügender Proteunzufuhr über die Ernährung...

ok, danke, aber ist es jetz verkehrt wenn ich auf masse trainiere und esse nur den mehrkomponentenproteinshake zu mir zu nehmen! Habe nämlich nur den da!

Verkehrt ist das nicht! Nur würde ich mal weniger nur auf Proteinpulver bauen. Deine gesamte Ernährung muss stimmen. Die Pulver ergänzen deine Ernährung.

Ich weiss, ich bau ja auf ernährung und hab auch erfolg. Hab zb deinen Masseshake in meinen Essensplan eingebaut und seit dem gehts voran!

Henning Fritz, ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Leute, wird haben zig Beiträge über Whey in der letzten Zeit, es kann doch nicht so schwer sein, mal einen davon rauszukramen???

Tatsache ist, dass man die EIgenschaften von Whey nicht mit normaler Ernährung ersetzen kann. Von daher ist Whey das einzig wirklich sinnvolle Supplement.