Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: Unfall
-
08.12.2005, 20:12 #1
Unfall
Hey Leute,
hatte vorhin einen ziemlich harten Fahrradunfall! Bin mit zu einem großen Winkel auf eine Bordsteinkante zugefahren und ich muss anmerken, dass es leicht rutschig war. Tacho hat ca. 35-40km/h angezeigt und dementsprechend fühle ich mich jetzt auch. Zum Glück hatte ich eine dicke Jacke an und Handschuhe, welche es natürlich zerfetzt hat. Große Schürfwunde an der linken Schulter sowie zwei kleinere am Knie. Nichts ausgerenkt oder Ähnliches. Ausgerechnet ist morgen Schulter und Beintag und genau diese zwei Körperregionen sind lediert. Naja, werd mal schauen, ob ich morgen trainieren kann.
MFG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.12.2005, 20:23 #2
hmm
-
08.12.2005, 20:24 #3
aber "gute besserung" wünsch ich dir natürlich Ansehen ?
-
08.12.2005, 20:24 #4
Deswegen isses ja auch in Sonstiges...
-
08.12.2005, 21:07 #5
Wünsch dir auch gute Besserung!:kollega:
offtopic:
_anfaenger, kommts mir nur so vor oder hast du, egal wem gegnüber und egal zu welchem Thema, immer eine kränkende Meinung parat??
-
08.12.2005, 21:16 #6
kränkend? dass ich nicht lache ...
aber was denkst du wie oft ich mich schon irgendwo verletzt habe und deshalb nicht trainieren konnte .... und den anderen usern hier wird es kaum anders gehen. trotzdem macht keiner deswegen einen thread auf.
wenn er sich jetzt vorm winter den fuß und den arm bricht, weder trainieren noch wintersport betreiben kann und dann hier "rumheult" um sich von den anderen aufbauende und bemitleidende kommentare einzuholen, ist das völlig verständlich und in ordnung. aber wegen ein paar schürfwunden und ein bisschen schmerzen ... sei mir nicht böse Ansehen ?
ferox. wie wärs wenn du den schulter-bein-tag einfach auslässt und die beiden regionen erst im nächsten oder übernächsten zyklus wieder trainierst?!
-
08.12.2005, 21:20 #7
Vielleicht hat er sich ja auch einfach erhofft das ihm geraten wird das Training ausfallen zu lassen oder trozdem anzutreten bzw auf Tipps gehofft (Ansehen ? ) (Ansehen ?
So wie in deinem nachgetragenen comment :
ferox. wie wärs wenn du den schulter-bein-tag einfach auslässt und die beiden regionen erst im nächsten oder übernächsten zyklus wieder trainierst?!
Wünsch dir jedenfalls gutes Verheilen, ferox, da es mir auch grad nich besser geht Ansehen ?
-
08.12.2005, 21:23 #8
Es war nicht meine Absicht von eurem Mitleid zu profitieren. Eher habe ich an Tipps gedacht...Aber ok, ist schon schwer einen Trainingstag auszulassen. Ich werde trotzdem hingehen und schauen was sich machen lässt. Danke
-
08.12.2005, 21:23 #9
Aber jetzt sei mal ehrlich, jeder hier schreibt doch gerne Posts, oder? Also was ist denn dann dabei kurz mal "gute Besserung" zu schreiben? Uninteressante Threads halten sich sowieso nicht lang und werden nach ein paar Antworten eh wieder vergessen.
-
08.12.2005, 22:11 #10Ansehen ? Zitat von fer0x-
ne spaß beiseite, wir wissen doch nicht wie es dir und deinem körper geht. du musst schon selbst wissen, in wie weit dich der sturz beeinträchtigt.
also hör´ auf deinen körper..
-
08.12.2005, 22:19 #11
es ist einfach falsch das sich einige hier, besonders die jenigen im anfangsstadium immer wieder sorgen machen wegen einer einheit.
diese um einen tag zu verschieben tut der sache UBERHAUPT keinen abbruch, solange das nicht ständig der fall ist. das jemand hier einen thread aufmacht weil er einen tag seinen ernaehrungs plan nicht eingehalten hat ist so unverhaltnismaessig verschwindend gering selten, dass einige hier nochmal ihr ernaehrungs-trainings verhaeltnis ueberdenken sollten imho.
gruß
flex
ps : natuerlich wuensch ich dir trotzdem gute besserung :kollega: Ansehen ?
-
08.12.2005, 22:29 #12
ich würde in nächster zeit in jedem fall die fahrrad-auf-bordstein einheit weglassen!! Ansehen ?
-
08.12.2005, 23:01 #13Ansehen ? Zitat von Achilles23
Sei nicht so streng und gibs zu: das Foto war lustig! Und Gute Besserung hat er doch trotzdem gewünscht....
ontopic: frohes Auskurieren!
-
08.12.2005, 23:11 #14
ach ich finde das gut wenn die user hier ihr neuigkeiten,egal was,reinschreiben,ist ja ein: sonstiges abteil! sonst kann man die leute ja auch nicht kennen lernen und ich denke das ghört zu einem forum immer dazu! ich freue mich immer schon abends mal ein paar storrys oder andere berichte zu erfahren.
ich finde das einfach spitze!
MFG
neseoc
-
08.12.2005, 23:23 #15
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training