Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Er meinte dazu Sachen wie "Das Geschenk Gottes" und "Wachstumshormon für Arme"
    ...das meint nicht er, sondern ist aus ami-foren nachgeplappert!

fakt ist: wer aus test only nix machenen kann, kann nehmen was er will; er wird immer abkacken!
    wenn jemand in der lage ist, test erfolgreich zu fahren und die masse zu halten, kann er durch das variieren von stoff sicherlich noch das ein oder andere mehr rausholen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol mama

haargenau dieselben worte hat heute meein sportlehrer benutzt

euer sportlehrer hat ahnung von testosteron? meiner hat auch mal was drüber gelabert, aber wirklich ahnung hat der nicht. naja ist eh der schlimmste den ich jemals hatte...

Mir ist absolut klar das es nichts gibt was tren in der Härte und defi nahe kommt.
    Drostanolon eindeutig

Stanozolol ist in knackiger Dosierung auch sehr effizient zu solchen Zwecken, allerdings ist es sehr toxisch(Leber, LDL/HDL...) und die anabole Kraft wird auch geringer sein als die des Trens.

Ansonsten siehe HCs und MAMAS Post! Aufbauen und/oder Definieren ist in erster Linie Sache der ERNÄHRUNG....

Ja, Tesot, Tren, HGH. und Inso. dann knallt es richtig. Ist auch meine nächste Kur.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123