Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Glatze?

Glatze?

Ich kann ja leider nicht ins roidforum, da wollt ichs eigentlich reinposten..
    naja hier mal der Link. have Fun und füllt auch "die umfrage" aus. ist genauer.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich dachte schon du willst dir jetzt ne Glatze machen lassen, noch ein paar Tattoos stechen, Ohrringe, ein paar Vorstrafen besorgen und somit zum richtigen BB mutieren. Ansehen ?

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 48 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

wat? schon so früh, omg neeeeeeeeeeee^^

lol Ansehen ?

nee dachte vieleicht interessierts jemanden -> zum vorbeugen..

ich bin laut test garnicht geferdet und das ist auch Hoffentlich (und ich glaubs auch) zutreffend!

"Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."

Ansehen ? Ansehen ?

Achilles23, das gleiche hab ich auch

hab schon glatze kann ich mir die berechnung also sparen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ich dachte schon du willst dir jetzt ne Glatze machen lassen, noch ein paar Tattoos stechen, Ohrringe, ein paar Vorstrafen besorgen und somit zum richtigen BB mutieren. Ansehen ?
    willst du mich eigentlich schon wieder ärgern? Ansehen ? Ansehen ?

wat? mit 27 glatze o_O

EDIT: ungewollt oder gewollt?

Achilles23, das gleiche hab ich auch
    Ich auch Ansehen ?

sooo ein dreck sooo eine zeitverschwendung und das ganze ist auch noch ernst gemeint )))

dann machs doch nicht

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Hab ich jetzt was gewonnen? Ansehen ?

Hab ich jetzt was gewonnen? Rolling Eyes
    dann machs doch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte