Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Beine?

ey das muss ich mal testen! gute idee!
    THX

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, aber das kann man doch nicht mit ner schweren kh machen....und dieser konstruktion die man an die Bank basteln kann...der vertrau ich nciht ganz

Schau Dir mal die Bilder an!
    Habe es mir selber aus einer alten Universalpresse gemacht!

ZR

Sehr geil! Wir haben noch nichtmal im Studio einen Kniebeugenständer

Zitat Zitat von Achilles23
    Zum Rausche, allergrößter
    Nicht verzagen, Zum Rausche fragen.. bei mir werden sie geholfen

Wohl zu viel mit Verona "verkehrt"
    Hehehe

Zitat Zitat von fer0x-
    Sehr geil! Wir haben noch nichtmal im Studio einen Kniebeugenständer
    wechsel es. ein studio ohne rack ist kein studio sondern schrott.

Zitat Zitat von flahexer
    wechsel es. ein studio ohne rack ist kein studio sondern schrott.
    Wenns so leicht ginge... Habe mich bei einem Studio angemeldet wo ich nur 20€ zahl im Monat. Würde aber gern wechseln. Nicht wegen den Geräten (gut die KH gehen nur bis 30 Kilo aber sonst passts eh halbwegs) sondern weil mir einfach die Leute dort sind nicht "gefallen". Lauter so lauwarme Typen die keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben und nur die Geräte besetzen Angemeldet hab ich mich weil es in der Nähe ist, und eben nur 20€ monatlich kostet (vorher hab ich daheim im Homegym trainiert, bin aber jetzt wegen des Studiums in Wien und da spielts Homegym nicht mehr - höchstens am WE) . Das Problem ist, das ich eine 12 monatige Bindung hab
    Am liebsten wär mir so ein Hardcorekeller, wo dich keiner schräg anschaut wenn du mal einen Urschrei rauslässt damit du das Gewicht doch noch hochkriegst

Zitat Zitat von Achilles23
    Am liebsten wär mir so ein Hardcorekeller, wo dich keiner schräg anschaut wenn du mal einen Urschrei rauslässt damit du das Gewicht doch noch hochkriegst
    awenn du wüsstest, ich schrei auch im normalen Studio, wenns mir gerade dannach ist, beim pumpen

Mache momentan Kniebeugen an der Multipresse und es ist scheisse! Studio wechseln? Dann nennt mir mal ein gutes Studio im PLZ Bereich 53340, da gibt es nichts. Deshalb steige ich auf Homegym um...irgendwann

Zitat Zitat von nolame
    awenn du wüsstest, ich schrei auch im normalen Studio, wenns mir gerade dannach ist, beim pumpen
    So richtig laut und animalisch???
    Das trau ich mich nur daheim

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte