Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1

    Nadel größe ?

    Jungs ich habe sonst immer in die schulter injektiert und nun meinte mein traningspartner besser wer in poppo zu spritzen und jetzt ne frage welche nadel größe sollte ich nehmen ???

    im schulter hatte ich immer 0,30 mm durchmesser aber er meinte man soll nen größerern durchmesser nehmen,

    weil es ja so Ölig ist und sich bei so einem kleinen durchmesser nicht so gut verteilt verstehe ich zwar nicht,

    aber welche Nadeln koennt ihr mir empfehlen ?

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    STEIN, fur in den glut, (müsste) man eigentlich die 7cm langen nehmen. durchmesser ab 0.8 mm.
    schulter,min. 3cm/0.6 mm
    je tiefer desto besser..........!!
    der grösste (schmerz) ist die haut durchstechung.

  3. #3
    fürn popo reicht 0,8 x 40mm. zumindest bei mir. wenn du natürlich nen fetten arsch hast brauchst längere!

  4. #4
    Wenn man in den Gluteus medialis sticht, also der an der Seite, nähe des Hüftknochens, dann reichen auch 0,7x30mm.

  5. #5

  6. #6
    Ich habe keine Probleme, hatte früher viel Roidkater, jetzt aber nichts mehr. Die Tiefe passt also, da ich an dieser Stelle nicht sonderlich viel Fett habe. Die 3 cm gehen bis zum Anschlag rein. Die Erfolge sprechen für sich.

  7. #7
    medizinisch läuft unter 7 cm gar nix
    aber die sind mir auch zu lang!! aber gut wären die!!

    aber der coop wächst auch mit drei cm nadeln wie unkraut........

  8. #8
    coop dir darf man ja gar nix mehr sagen!

    mach wie du für richtig hälst und gut...

  9. #9
    Zitat Zitat von Cooperator
    Ich habe keine Probleme, hatte früher viel Roidkater, jetzt aber nichts mehr. Die Tiefe passt also, da ich an dieser Stelle nicht sonderlich viel Fett habe. Die 3 cm gehen bis zum Anschlag rein. Die Erfolge sprechen für sich.
    im übrigen ist es normal das der kater nach ner zeit verschwindet!

  10. #10
    7cm lang????? Ich eis ja nicht wer sich hier nen 7cm Dolch in den A.... hauen will,aber ich komm bei Testo mit 0,6mal 30 gut klar.Ich kann auf`n zweites A....loch verzichten,aber muss ja jeder selber wissen....

  11. #11
    7cm?! kenn ich gar nicht!!
    botox,
    was du meinst, sind alphörner!
    die dicken oschies sind die gelben! die werden beim arzt genommen!
    die haben 0,9/40. ich nehm die zum aufziehen und ab und an auch mal zum inj.
    dir grünen haben 0,8/40 und sind sehr gängig für ölige substanzen.

    da ich ein ganzes sortiment "blaue" für nix bekommen habe, nehme ich ab demnächst die.
    3cm reichen, wenn der kfa nicht im elefantösen bereich ist. ich mag ganz gern ein bissel lämger, da man da ein ordentliches stück rausschauen lassen kann und, wenn die nadel mal abbricht, ist es besser, ich kann sie mit den fingern greifen. dickere nadeln brechen außerdem eher weniher schnell.

  12. #12
    sorry for offtopic, aber wenn ich das lese wird mir richtig schlecht, habe leider DOCH eine nadelphobie

  13. #13
    Zitat Zitat von mama67
    7cm?! kenn ich gar nicht!!
    botox,
    was du meinst, sind alphörner!
    die dicken oschies sind die gelben! die werden beim arzt genommen!
    die haben 0,9/40. ich nehm die zum aufziehen und ab und an auch mal zum inj.
    dir grünen haben 0,8/40 und sind sehr gängig für ölige substanzen.
    da gibts ne menge kanülen, ärzte verwenden z.b 0.9/70mm für glut

  14. #14
    botox,
    du solltest dich das nächste mal auf jeden fall umdrehen, wenn dein arzt dir was 7 cm langes in den popo steckt

  15. #15
    Zitat Zitat von mama67
    botox,
    du solltest dich das nächste mal auf jeden fall umdrehen, wenn dein arzt dir was 7 cm langes in den popo steckt
    vom schmerz her, wäre es vertretbar
    die spinnen doch................

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte