Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    wem is denn schonmal ne andel abgebrochen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Andel ??? ACH du meinst ANGEL...also als ich letztens beim Angeln war ist mir...oder meinst du Nadel ??? Also ich gestern die löcher in meinen socken die ich im Sommer als Lüftung rein mache zugeNäht und da ist mir Tatsächlich ein Nagel abgebrochen...hab ich bei der Maniküre aber wieder machen lassen...

Sorry...

also hab ich im näheren Kreis noch nicht miterlebt oder gehört das ne nadel abgebrochen ist...

also ich werde den tip annehmen es nicht in der schulter zumachen.

Grund dafür ist wenn echt mal ne nadel bricht oder man was trifft wird es an der schulter wohl schnell auffallen und so heftig sind die 0,90 x 0,40 mm auch nicht das geht doch´.

Augen zu und durch

Haupsache auf nummer sicher !!!

Danke Jungs

MfG
    Stephan

mir ist ne nadel abgebrochen. und jetzt kommts: auf der haut!!!

und zu der nummer mit der tiefe im muskel, bessere wirkung, größerer muskel, bessere wirkung......usw. usw.

meines wissens nach ist das wohl eher doch nicht so.
    tatsächlich gibt es solche sachen aber im netz zu lesen.
    andersrum genau so.
    ich hole mir meine infos von einem sportarzt und der meint, dass dies auf keinen fall so sei.

mein arzt sagt,je tiefer,desto besser.......... egal......

°HC°, das kann ja nur von dir kommen..........

hauptsache ist doch der stoff kommt in muskel denke ich mal und so fett ist keiner von uns hoffe ich

MfG
    Stephan

Hy ich habe es mit der 40mm nadel gemacht,und ich bin zufrieden,man hat mir die empfohlen und ich habe die genommen,und die resultate sprechen fuer sich!!

Ich habe eine farge an dich,kann ich auch mit der 40mm nadel in den oberarm injizieren oder mit einer 23mm nadel??

Hy ich habe es mit der 40mm nadel gemacht,und ich bin zufrieden,man hat mir die empfohlen und ich habe die genommen,und die resultate sprechen fuer sich!!

Ich habe eine farge an dich,kann ich auch mit der 40mm nadel in den oberarm injizieren oder mit einer 23mm nadel??

Bist auf Zeitreise? Der Thread ist von 2005???

Omg mit 76KG auf 175, solltest du richtig essen und trainieren um bevor du an soetwas denkst

Frage und Antwort!

Hallo,ich habe es mit einer 40mm nadel gemachy und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.
    Meine frage an dich ist,kann ich mit einer 40mm nadel oder mit einer 23mm nadel in den oberarm spritzen??

Danke im vorraus!
    Zitat Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
    Jungs ich habe sonst immer in die schulter injektiert und nun meinte mein traningspartner besser wer in poppo zu spritzen und jetzt ne frage welche nadel größe sollte ich nehmen ???

im schulter hatte ich immer 0,30 mm durchmesser aber er meinte man soll nen größerern durchmesser nehmen,

weil es ja so Ölig ist und sich bei so einem kleinen durchmesser nicht so gut verteilt verstehe ich zwar nicht,

aber welche Nadeln koennt ihr mir empfehlen ?

MfG
    Stephan

hahahahaha bau dir einen fluxkompensator und du erhälts eine antwort

DIE HABE ICH NICHT GEFRAGT!!
    Zitat Zitat von jermaine Beitrag anzeigen
    hahahahaha bau dir einen fluxkompensator und du erhälts eine antwort

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte