Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    Okay dann werde ich mal los tigern und mir davon auch schon mal nen paar besorgen, weil der januar kommt ja immer naeher ....

    werde dann:

    0,8 x 40mm verwenden, weil so fett bin ich auch nicht am arsch !! g

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Macht es den einen Unterschied ob ich sie in die schulter setze oder in arsch ???

    also von wirkungsgrad her, weil ich da nen kleineren durchmesser der nadel für nehmen würde ?????

    vorteil dran wer ich bin es gewoehnt in der schulter !!!

    mich interressiert nur momentan obs vieleicht nachteile hat ???

    weiss das wer ?? Danke.

    MfG
    Stephan

  3. #18
    Zitat Zitat von °HC°
    coop dir darf man ja gar nix mehr sagen!

    mach wie du für richtig hälst und gut...
    Kein Grund gleich so zu reagieren! Ich habe doch lediglich geschrieben, dass 3cm Nadeln bei mir ausreichend sind! Ich lasse mir gerne was sagen, kein Problem. Doch wenn alles soweit passt, warum sollte ich dann was ändern?

  4. #19
    ist ja kein ding! aber es hat schon seine gründe warum solche sachen medizinisch vorgegeben sind!

  5. #20
    Ich denke mir halt, wenn ich am Anfang immer Roidkater hatte, kann ich schonmal sicher sein, dass ich auch den Muskel getroffen habe. Oder meinst du ich sollte mit 4cm weitermachen? Ob der 1cm da von der Wirkung was bringt? Ich denke mir das so. Wenn man die ölige Flüssigkeit in den Muskel jagt, verteilt es sich ja zwischen den Muskelfasern und dringt so von alleine tiefer in den Muskel ein.

  6. #21
    schau mal du nimmst 30mm kanülen und jagst sie wahrscheinlich bis zum anschlag rein? gesetze des falles was eigentlich unwahrscheinlich ist aber passieren kann es ja schon und die nadel bricht ab! selten aber ist schon vorgekommen! wie willst du sie dann raus holen? also lieber etwas länger nehmen und bissel raus stehen lassen falls was passiert das du sie noch raus ziehen kannst!
    bei einem bei uns im studio ist ne nadel abgebrochen inner schulter. war ne üble aktion das ding wieder raus zu holen!
    im übrigen je tiefer der stoff im muskel ist dest bosser!

    gibt genug medizinsche seiten im netz wo man das nachlesen kann!

  7. #22
    Ja ich hau sie so gut wie ganz rein. Ich dachte halt beim gluteus medialis an der Seite braucht man keine so lange Nadeln.

    0,7x30mm sind gerade meine Nadeln der Wahl. Sonst habe ich nur 0,9x40mm zu hause. Die sind mir aber zu dick, benutze die nur zum Aufziehen!

  8. #23
    Cooperator, eigentlich reichen die 3cm für glut nicht!!! da solltens schon die min 4 cm sein die haben ja 0.8!!! noch besser die 7cm........!!!

    ja, ich weis, die spürt man halt ein wenig mehr...........

  9. #24
    Na gut dann werde ich mal die 40mm Teile ausprobieren.

    Aber ich denke mir für den Fall das man einen Abszess bekommt, ist er umso verheerender, desto tiefer man injeziert. Denn wenn man die möglichen Bakterien 7cm tief reinbringt, wird sich der Abszess sicher schlimmer entwickeln, als wenn man nur 3cm tief eindringt. Oder liege ich da falsch?

  10. #25
    Wenn dein KFA nicht so hoch ist reichen 3 cm locker ...

  11. #26
    meinst du für glut wenn ja....
    hat der weihnachtsmann hat lange ohren................!!!

  12. #27
    Ob er lange ohren hat weis ich nicht...aber für den Glut reichen 3cm locker wenn der kfa etsprechend ist...

  13. #28

  14. #29
    naja,wenn ihr davon überzeugt seit...............

  15. #30
    Erfahrung...

    warum sich die Dicken dinger knallen wenn es auch die kleineren Dünnen tun...mann sollte doch versuchen das Narbengewebe so gering wie möglich zu halten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte