Ergebnis 16 bis 30 von 33
Thema: Zuviel Volumen ?
-
08.12.2005, 14:47 #16
Danke vielmals !!!
Doch ich habe Probleme mit Klimmzuegen, weiß ned obs da mit 6-8WH klappt
Frontdruecken an der Multipresse?? Und bei Beinen ja noch Waden ne
T-bar wenn es geht die freie oder die wo man mit der Brust aufliegt nehmen?? (haben zwei) Ich denke mal freie oder ?
Rudern Aufrecht.. da kann ich ned soviel weil mein handgelenk das irgendwie nicht zulaesst, ist das so wichtig oder gibs alternativen? Und KH SHrugs raus?
Und wenn ich mich beim Kreuzheben warmgemacht hab, dann muesste ich mich doch fuer das LAT doch auch mit TBar bissl warmmachen oder??
Und beim Bankdruecken sind KH ok wenn man Schrägbank LH nimmt? ! Jaja ich ich will nichts falsch machen hab zurzeit nix anderes im Kopp ... . bin verdammt dankbar fuer die Hilfe !!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.12.2005, 14:58 #17
wenn du willst kannst du nach dem kreuzheben noch aufwaermsaetze fuer den lat machen, ich persoenlich habe fuer mich entdeckt das es ohne besser geht bzw auch reicht, kh scheint relativ gut vorzuwaermen.
tbar rudern frei. rudern aufrecht muss nicht sein, 2 schulterübungen tun es auch, alternativ koenntest du als dritte auch shruggs reinnehmen.
fd
seitheben
shruggs
zb !
wenn du nicht genug klimmzuege machst, mache genuegend saetze bis du auf etwa 18 gesamtwiederholungen kommst.
was du mit dem bankdruecken meinst weiß ich nicht, es widerspricht sich.
du kannst a : kurzhantel schrägbankdrücken machen
oder b : langhantel schrägbankdrücken.
ein winkel von 30° sollte nicht ueberschritten werden.
gruß
flex
-
08.12.2005, 15:34 #18
vielen dank flahexer !
das mit dem BD.. ach egal, ^^
Nun, dann komm ich wohl auf 5+ Sätze fuer meine Klimmzuege.. is aber ned weiter schlimm eh ?^^ Das LAT mit Latziehn warmmachen?? Wadenheben weiterhin ne ?
Und allen Uebungen sonst weiter 3Sätze`? Auch bei KB?
Freitags wuerde das bedeuten, nehmen wir mal an fuer meine Klimmis brauch ich 6Saetze(^^) wegen den 18WH..
dann hab ich 15Saetze fuer Ruecken, und nur 6fuer TRI !?
Fuer die Dips mit liegendem Trizepsdruecken(FrenchPress) warmmachen, aber die Arbeitssaetze erst nach den Dips ne?? Finde ich echt nett von dir fuer die Hilfe ! no1
-
08.12.2005, 15:38 #19
ja, kann man so machen wie du gesagt hast.
wie gesagt, ich mache inzwischen nach kreuzheben keinen aufwärmsatz mehr für den lat.
sonst allgemein 3 sätze nehmen ist ok. auch kb. die sätze für den rücken und für den trizeps sind auch ok.
für die dips kannst du dich mit trizepsdruecken aufwärmen. für mich persönlich wäre ordentliche dips 2 tage nach einem harten brusttraining nicht mehr möglich, aber das musst du fuer dich entdecken.
gruß
flex
-
08.12.2005, 15:58 #20
Bei mir gehen oder ich merke sie halt nur inne Arme.. ich lehn mich auch ned vor.
Achja, die eine Frage noch, Frontdruecken in der Multipresse ne? Fuer Waden kann ich Wadenheben beibehalten?
danke vielmals !
gruß NX
-
08.12.2005, 15:59 #21
frontdruecken frei im sitzen oder im stehen. auf dem bild das ich mal gepostet hab macht ers auch nicht in der presse sondern im rack.
wadenheben beibehalten, ja.
-
08.12.2005, 16:30 #22
Kleine Frage noch zu den Klimmis ^^
Untergriff = Daumen nach außen, "man sieht seine handflaechen" oder??
-
08.12.2005, 16:44 #23Achja, die eine Frage noch, Frontdruecken in der Multipresse ne?
Ich bevorzuge sitzend mit Kurzhanteln.
Fuer Waden kann ich Wadenheben beibehalten?
danke vielmals !
-
08.12.2005, 16:48 #24
Zitat von Ronny Kohlmann
Danke, und koenntest du mir bitte nochmal was zu dem Griff sagen, also bei den Klimmis
Also ob der Untergriff der mit Daumen nach außen ist .
Und im Prinzip wird Frontdruecken sobald man KH benutzt zu KH Druecken nich?
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben !!
-
08.12.2005, 16:55 #25
ja. zu beidem.
-
08.12.2005, 19:22 #26
danke
kleine frage noch...
wie weit den untergriff fuer die klimmis??
-
08.12.2005, 21:14 #27
??
-
08.12.2005, 21:18 #28
Ich mache sie mehr als Schulterbreit im Obergriff. Ansonsten im Untergriff und etwas enger, damit es auf den Bizeps geht.
-
08.12.2005, 21:21 #29
Zitat von fer0x-
schulterbreit ist ok, hand an hand aber auch. im untergriff.
-
08.12.2005, 21:26 #30schulterbreit ist ok, hand an hand aber auch. im untergriff.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle